hey leute! ich hatte schon wieder einen sehr seltsamen und verwirrenden traum!!
bin 19, m , und zur zeit eigentlic relativ glücklich in meinem leben! ich stehe zwar an einen scheideweg in meinem leben aber weis schon in welche richtung ich gehen werde!
vor meinem traum war eingentlich nichts besonderes, habe mit meiner family gefeiert, aber nur 2 gläser rotwein getrunken!!!
Zum traum!!
Mein traum fällt mir leider nur mehr sehr schemenhaft ein, nur das was ich weis ist mir sehr unheimlich und löst panische angst in mir aus!!
Also ich war mit meinem freund und seinen freunden auf irgendeiner almhütte und hatten eine total nette bauernfamilie als gastgeber. mein freund kannte sie. mir waren sie unbekannt. auch die meisten seiner freunde, die anwesend waren kenne ich nicht. das seltsame ist nur das er hat mir gerade fotos von einigen alten freunden von ihm gezeigt und darauf erkenne ich sie wieder!!!!???!!!
also eigentlich war auf dieser almhütte nix besonderes mehr wir haben gegessen(nur brot) und getrunken(wasser) und dann wollten alle gleich ins bett gehen! was wir auch taten wir gingen in ein anderes zimmer! in diesem zimmer war aber kein schlafzimmer sondern auf einmal standen wir in irgendeiner universität oder fachhochschule die total modern und futuristischgebaut war! wir suchten uns seltsamer weise dort zimmer zum schlafen!!! wir gingen von raum zu raum und schauten hinein! einmal ein klassenzimmer, dann konferenzzimmer, sporthalle, umkleiden, wieder klassenzimmer, usw. und je mehr räume wir durchsucht hatte desto schäbiger wurde diese universität oder schule! als dann zum schluss nur noch alles aus altem holz war!!! (wir waren so ungefähr 15-20 leute!)
es waren dann nur noch ein 4er zimmer und ein 2er zimmer frei! wir waren dann aber nur noch zu sechst! und es war plötzlich auch meine beste freundin darunter! seine freunde sagten er solle bei ihnen schlafen was ich nicht wollte da wir dann getrennt schlafen würden, nach langem hin und her jedoch wurde ich von ihm überredet! also in meinem zimmer mit meiner besten freundin war ein riesiger kleiderschrank wo alle(auch die vom nebenzimmer)ihre klamotten verstaut haben! dann gingen wir ins bett, ich machte das licht aus und ab jetzt hatte ich panik!!!!
es wird jetzt immer skuriler!!
ich machte das licht wieder an und sah meine freundin mit bleigewichten an armen und beinen turnübungen machn(!?!??) danach platzte die glühbirne! ich hab mit feuerzeug ne kerze gesucht, diese angemacht und sah lauter sehr seltsame dinge! das bett war auf einmal ein richtig altes vermodertes holzbett, das zimmer im ganzen ebenfalls, uralte couch, alter boden, der teppich total versifft! ich hörte geräusche im zimmer schaute unters bett und sah wie der teppich eine grosse blase drin hatte, da war ein loch ich griff rein und es ging in bodenlose. zog die hand schnell wieder raus! als ich aufschaute sah ich aus dem fenster, wo andauernd bilder vorbeiflogen, mit alten männern die total aufgerissene augen hatten, die titel der bilder waren so etwas wie zb. 1. direktor, usw.
danach drehte ich mich um und sah das die kastentüren offen waren! die klamotten der leute vom anderen zimmer waren weg!! ich riss die tür auf und sie waren alle weg! ich war in diesem riesigen gebäude allein. sie liesen mich zurück. ich irrte noch eine weile in dem gebäude verzweifelt herum aber fand keinen ausweg mehr!
dann bin ich schweisgebadet und total am zittern und ängstlich aufgewacht!!
Bitte kann mir jemand bei der deutung helfen oder mir einen professionellen traumdeuter empfehlen? ich habe in letzter zeit sehr viele sehr intensive und lange träume. und alle machen mir irgendwie angst oder verwirren mich sehr!!!
Würde mich sehr freuen!
glg chris
PS: dieser text wurde um 4 uhr morgens verfasst, rechtschreibfehler und tippfehler vorbehalten!!