Hey. Mein Name ist Kathy und ich bin 16 Jahre alt. Zu meiner Momentanen Lebenssituation kann ich gar nicht so viel sagen, denn es ist nichts anders als sonst auch. Ich gehe zur Schule, habe ab und zu ein bissche wenig Zeit zum lernen und so, aber alles in allem geht es mir sehr gut. Zudem war ich im Urlaub ja sehr entspannt.
Also..ich hatte vor einer Woche in Dänemark einen heftigen Alptraum und als ich meinem Freund davon erzählte, meinte er, ich würde zu viele Horrorfilme gucken und dann sagte er, ich solle das vielleicht mal jemand professionellem erzählen. Aber dann bin ich im Internet auf diese Seite gestoßen und dachte, ihr könntet mir bestimmt auch helfen.
Der Traum sah folgendermaßen aus:
Alles fing damit an, das ich auf der Toilette saß und mir gegenüber war ein Spiegel durch den ich durch das Fenster links neben der Toilette rausschauen konnte. Als ich das tat, bekam ich einen riesen Schreck: Ein großer blonder Mann klebte mit dem Gesicht an der Fensterscheibe und beobachtete mich durch den Spiegel zurück, wie ich auf dem Klo mein Geschäft verrichtete. Ich schrie den Namen meines Freundes, der wohl im Wohnzimmer war. Ich kenne dieses Haus nicht, soweit ich mich erinnern kann aber der Typ von der Fensterscheibe war auf einmal in dem Haus und mein Freund und ich schafften es irgendwie rauszukommen, während der Typ mich suchte. Ich kenne diesen Typen ebenfalls nicht, so nebenbei.
Kaum waren wir durch die Tür, verkörperte meine beste Freundin Kitty mich und ich war irgendwie mein Freund oder so. Ganz verstanden habe ich das noch nicht so. Aber der Kerl war dann eben hinter Kitty her und ich lief mit ihr davon.
Ich hoffe, ihr könnt mir noch folgen, sonst einfach nachfragen...
Wir versteckten uns zwischen kahlen Büschen und der Fremde lief an uns vorbei mit einer Eisenstange in der Hand die etwa so aussah:
______WWWWW__________WWWWWW_________
___WW_______WW____WW________WW______
__W___________WWWW____________WW____
_______________WW___________________
Die trockenen Äste knackten unter uns und der Kerl drehte sich zu uns um. Er kam auf uns zu, ging dann aber wieder in eine andere Richtung. Dann sagte Kitty zu mir: "Oh man..das ist ja richtig gemütlich hier!"
Und sie legte sich einfach hin. Die Äste knarrten und krachten unter ihr und der Typ nahm Anlauf in unsere Richtung. Ich hatte Kitty an der Hand und wollte sie wegzerren, doch sie stand nicht auf und der Fremde schlug ihr mit der Eisenstange ins Gesicht und traf genau in ihr rechtes Auge. Er zerrte das Ding wieder raus und ich lief mit Kitty an der Hand, die sich ihr Auge hielt, fort...
Dann wachte ich auf. Mein Kissen und mein Gesicht waren klitschnass, weil ich so im Schlaf geweint hatte. Ich konnte nicht mehr schlafen, die Nacht war für mich um drei zu Ende. Selbst wenn ich jetzt daran denke kriege ich Herzrasen und Angstzustände, sodass ich meinen Freund anrufen musste...
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ich bald antworten erhalten würde...
Danke im Vorraus.
Eure Kathy.