Ich hatte heute Nacht gleich 2 Träume, die für mich vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen sind und ich nicht verstehe:
1. Ich war bei meiner Oma in der Wohnung und wurde gebeten, für sie, da sie krank war, Eier aus dem Schlafzimmer zu holen. Ich ging rein, fand sie zuerst nicht (schaute auch im falschen Zimmer), dann aber öffnete ich den Schrank und sah lauter 10er Kartons mit Eiern, ich nahm einen davon raus und ging in die Küche. Ich öffnete den Karton und sagte nur "DIe sind ja alle schon kaputt", das Eigelb lief auf den Boden der Küche und ich versuchte es zu putzen, was nur schwer gelang.
2. Ich ging in meinem Ort eine Stiege runter. Am Ende sah ich 2 Männer und ich ahnte bereits dass sie mich überfallen wollen. Ich wollte mich zuerst nicht wehren , weil mir jemand sagte, man darf sich nur wehren, nicht als erster zuschlagen. Als einer mir dann eine Wunde (mit einem Messer???) zufügte, habe ich beide zusammengeschlagen bzw. soweit gebracht, dass sie von der Polizei abgeholt werden konnten.
Was meint ihr zu meinen beiden Träumen???