Was bedeutet das?????Flutwellen und Ausserirdische??

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Was bedeutet das?????Flutwellen und Ausserirdische??

Beitragvon katiger » 29.04.2009, 11:53

Hallo,
Also ich hab letzte Nacht echt komisches geträumt.Ich war bei meiner family an der ostsse und hatte ein neues Auto,was immer vor der Einfahrt stand,so eins wünsch ich mir schon seit längerem.Naja irgendwann kam in den Nachrichten,das es überall Überschwemmungen gab,und unsre Welt kurz vorm ERTRINKEN sei.Dann hat sich eine ausserirdische Kraft, sich mit mir in Verbindung gesetzt und meinte die Menschheit kann gerettet werden aber die Erde sei zerstört.Dann gab es überall Flutwellen.Die ersten hat meine Familie überlebt,dann konnt ich plötzlich fliegen und sah an einem Waldrand wunderschöne Pferde.Diese Ausserirdischen,nahmen mich mit und zeigten mir die Zerstörungen auf unsrem Planeten durch die Flutwellen.Dann sollte eine riesengrosse Welle kommen,die aber durch die Ausseririschen aufgehalten wurde,Dann konnte man am Himmel lauter grosse leuchtende Sterne sehn die zu einem verschmelzten.Das sollte unsre neue Erde sein,dann rollte riesengrosse Gesteinsbrocken über die Erde .Ich wollte meine Familie beschützen und dann wurde ich wach..Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat??vielen dank im voraus...
katiger
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 29.04.2009, 12:39

Hi katiger

deine Welt, wie du sie heute siehst und erfährst geht wohl in deinen grossen Gefühlswellen gründlich unter...kein schützen mehr, kein retten mehr, keine Familie mehr,... alles Land unter
...die grosse Sinnen-Flut :!:
Ausser die Irdische ist bei dir und lebt mit dir in ihrer anderen schön-geistigen und lebendichen Welt, dir so rätselhaft und anziehend, deinen lang gehegten Herzwunsch dir erfüllend...dein ganzes Universum EInnehmend :!:

ICHDA
:?:
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen