Träume meiner Freundin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume meiner Freundin

Beitragvon Dadi » 28.04.2009, 10:28

Hallo,

(schrifarbe rot = Traum)

meine Freundin ist 16 Jahre alt und hat mal geträumt dass sie ein Penis hat. (so vor 1 1/2 Monaten)

Sie hat mir erzählt dass sie (so einfach im Gespräch) mal gerne wüsste wie ein Mann fühlt. *g*
Wie auch immer... auf jeden Fall fand sie den Traum komisch und unnötig.

Sie ist sehr glücklich mit mir (wie sie es immer sagt) und eine Frau die zu ihren Worten steht. So wie ich es fühle, scheint sie auch so.

Letzte Nacht hat sie geträumt dass sie Fingerspiele (sexueller Traum) bei einem Mädchen gemacht hat. Sie aber wollte nicht dass das Mädchen bei ihr Hand anlegt weil sie das als komische Angelegenheit beurteilte.
Dann kam auch der Freund von diesem fremden Mädchen ins Spiel aber da hat sie dann ein Rückzieher gemacht. Und ging dann zu mir und weinte.
Sie wachte mit einem "Herzrasen" auf...

Sie teilte mir mit, dass sie geträumt hatte mich betrogen zu haben.
Sie beurteilte auch diesen Traum als "blöd".

Ich sprach sie drauf an, ob sie vielleicht bisexuelle Neigungen hat? Sie verneinte absolut und ihr würde nichts fehlen.

Das hat sie mir so erzählt und vertraue ihr auch.
Wir leben übrigens nicht zusammen, sind 5 Monate zusammen.

Sie sagt, sie liebt mich.

Was meint ihr so?
Hab das Forum heute per Google gefunden weil ich mir doch ein wenig Gedanken mache. :)
Dadi
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 28.04.2009, 14:54

Wenn unbewusste Übergriffigkeit im Anfassen der einen bei der anderen mitspielt, ist es klar, dass diese sie zurückweist.
Und dass heutzutage die Mädchen und Frauen zu ihrem Wort STEHEN, zeigt klar ihre unbewusste Männlichkeit und fehlendes weiche Frau-Sein.
Ja, da gibt es natürlich bei dir einiges, da du es hier reinstellst... Was hat das ganze mit dir zu tun?

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen