Hallo,
mal sehen, was ihr dazu meint, ich hatte letzte Nacht einen heftigen Traum, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.... und ich habe trotz erwachens nach dem weiterschlafen weiter geträumt... bin dann irgendwann weinend wach geworden...
Also ich wurde von einer Frau entführt, wie die aussah weiß ich nicht. Sie hat mich geschlagen, ich war überall blau und grün....
dann wurde ich wach, als ich einschlief träumte ich aber da weiter, wo ich aufgehört hatte...
Die Frau misshandelte micheine ganze Zeit, dann war sie kurz weg, kam wieder und ich sah meinen mann.... nackt und sie zwang ihn mit ihr zu schlafen, ich habe mich noch "denken hören" dass er nur mein Leben retten will... aber dass er mit einer anderen schlafen muss, war für mich unerträglich....... ich bin dann weinend aufgewacht
Was hat das zu bedeuten? Ich bin glücklich mit meinem Mann, ich habe keinen Anlaß zu denken, dass er ne andere hätte. Ich habe sowas auch noch nie gehabt... was bedeutet das ??? Der Traum war so heftig, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und beschäftigt mich ständig...