Zeitreisen??... und noch was.. :) hilfe!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zeitreisen??... und noch was.. :) hilfe!

Beitragvon LaraM3 » 24.04.2009, 18:44

Hallo :)

ich bin neu hier und habe mich eigentlich angemeldet weil mich seit einiger zeit etwas beschäftigt...
und zwar träume ich andauernd von zeitreisen die ich mache... mal 10 jahre zurück mal 4-5 vor...
manchmal kann ich das mit magischen kräften, dann wiederrum an irgendeinem Computer oder auf einer fernbedienung....
Die Träume an sich sind sowohl schön als auch schlimm...
beispielsweise befinde ich mich in der vergangenheit wo ich mich selbst als kleines baby sehe und nicht aufhören kann zu weinen... dann bin ich in der zukunft und habe auf einmal eine andere identität, bin reich und verheiratet...
Was haben diese ständigen zeitreisen zu bedeuten??

Außerdem träume ich auch seit jahren das ich entweder ein Videospiel spiele (es sind ehr spiele für erwachsene mit waffen usw.) oder selbst die Spielfigur in dem Video bin. Manchmal spiele ich mich selbst...
und da geht es zu wie es eben in solchen spielen vorgeht...
Dinos, ballereien, manchmal auch nur rumklättern, etwas erreichen wollen oder vor etwas weglaufen...

für eine deutung bin ich jetzt schon dankbar :)

gruß

(falls es zur bedeutung beiträgt, ich bin 17 :) )
LaraM3
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 24.04.2009, 19:45

Was mir spontan einfällt:
Kann es sein, dass Du im Traum dahin in die Zeit reist wo einschneidende Erlebnisse in deinem Leben geschehen sind.
Da Du auch magische Kräfte hast und Dich weinen siehst, sind das schmerzhafte Erlebnisse auf die Du im Traum hingewiesen wirst.
ATROPOS
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen