Liebe Forenschreiberlinge,
heute nacht habe ich etwas ganz, ganz Seltsames geträumt.
Ein Mann, mit dem ich mal zusammen war, wurde von mir gefragt, wieviele Affären er in der Zwischenzeit hatte. Zuerst sagte er, nur eine, dann stellte sich heraus, dass er gelogen hat und es mehrere waren.
Dann war da eine sadistische Frau, ihre Freundin, ich und er. Die sadistische Frau gab ihm voller Bösheit gegen seinen Willen Spritzen, in denen Drogen waren. Der Mann löste sich daraufhin auf! Er wurde immer kleiner und seine Gene waren in einer Flüssigkeit sichtbar (diese Genstränge).
Ich stand nur daneben und war entsetzt, aber schritt nicht ein.
Die Frau hatte sichtlich Spaß daran, den Mann aufzulösen.
Als er in Flüssigkeitsform vorlag, füllte sie ihn in zwei kleine Metallröhrchen, gerade mal ca. 1 oder 2 cm lang. Die Röhrchen wollte sie ihrer Freundin als Piercing in den Mund machen. Das eine der Röhrchen brachte sie ihr zwischen den beiden vorderen Schneidezähnen an. Das andere Röhrchen nahm die Frau in den Mund zwischen die Backenzähne und biss darauf, so dass die Flüssigkeit entwich. (Im Traum fühlte es sich wie Absicht an) Ohne, dass die sadistische Quälerin es mitbekam, gab sie das kaputte Röhrchen und die ausgelaufene Flüssigkeit ins Waschbecken, wo es abfloss. Ich war darüber erleichtert, denn die Befreiung der Flüssigkeit bedeutete, dass der Mann wieder zum Leben auferstehen könnte!
Übrigens kam während der Szene mit der Auflösung im Hintergrund eine Musik, so was rockmäßig-dramatisches.
Ich bin total überfordert mit dem Traum.
Vor allem: Wer bin ich im Traum?
Ich konnte mich zeitweise mit allen der beteiligten Personen identifizieren.
Dass der Mann darin vorkam, lag wohl daran, dass ich den Kontakt gestern wieder aufgewärmt habe nach längere Zeit.
Das Auflösen hat mich sehr sehr erschreckt. Es hat etwas beängstigendes an sich.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Liebe Grüße
Seidensanni