Seltsamer Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Seltsamer Traum

Beitragvon BuzZ432 » 21.04.2009, 21:29

ich bin absolut neu auf diesem gebiet und bitte deshalb um hilfe.

ich habe vor einiger zeit ein mädel kennengelernt was aber einige 100 km von mir weit weg wohnt.
in diesem traum bin ich nun endlcih zu ihr gefahren. wir haben zusammen getanzt ( eigentlich tanz ich garnicht)
und uns schließlich geküsst.
dann war es abend und ihre freunde,sie und ich wollten feiern gehen. und sind zusammen in einem zug gefahren
es fühlte sich an wie 5 minuten und wir waren alle in meiner heimatstadt ( was ja nicht wirklich sinn macht)
uns war langweilig, wir wussten nicht genau was wir machen sollten.
das nächste was ich weiß ist, dass ich glaube ich beim schwarz fahren erwischt wurde, und deswegen nicht zurück
in ihre stadt konnte. Sie davon wohl auch nicht wusste und ich sie einfach nicht erreichen konnte um ihr mitzuteilen,
dass ich beim schwarzfahren erwischt worden war.
Als nächstes sehe ich mich wieder, wie ich ein kleines etwas finde was naja " wabbelig" in meiner hand liegt
ein kind wohl.
Später dann ein Mann der dieses Kind "zerdrücken" möchte ich aber schreie und tuhe und er es glaube ich einfach los gelassen hat.
Ich sehe neben mir einen raum der zur hälfte mit wasser gefüllt ist wo eben dieser zuvor erwähnte Mann mit der die ich kennengelernt habe
ist und er sie so wie es aussieht versucht zu vergewaltigen. ich weiß nicht ob es vergewaltigen war auf jedenfall hatt er sie von hinten im würgegriff
ich helfe ihr, stapfe durchs wasser. So wie ich es in dem Momment empfand war es ein Freund von mir ( allerdings keine bekannte figur oder ein bekanntes Gesicht )
der diesen Mann dann schließlich erschlug, und ich die freundin rettete.
dann
-wach-
BuzZ432
Träumerle

Beitragvon BuzZ432 » 22.04.2009, 20:29

weiß keiner eine deutung ?
BuzZ432
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen