ich bin 22, männlich. Meine derzeitige Lebenssituation ist eher mies, weil ich nicht weiß, wie die Zukunft aussieht, ausbildungsmäßig, sagen wirs so. Achja, wegen dem Mädel in dem Traum, führe seit 5 Monaten eine feste, glückliche Beziehung ^^ ich träume eigentlich selten und kann mich auch meistens kaum mehr daran erinnern. Seit etwa einem Monat träume ich ausnahmslos jede Nacht. Und ich habe keine Ahnung, warum solche Sachen, ein Beispiel, mich überrascht die "Logik", wer den deuten kann, den will ich sehen

Ich stehe nachts auf einem menschenleeren Platz mitten in einer Stadt, in der kein einziges Licht brennt. es blitzt und direkt vor mir taucht Big Ben auf, ich sehe mich um und merke ich bin in London (ich war mal in London und weiß wies an der Stelle da aussieht). Die finstere Stadt wird mir unheimlich, ich renne weg, in einen Wald bis vor mir ein riesiges pechschwarzes Schloss auftaucht. es ist größer als alles, was ich jemals gesehen habe, die Mauern sind aus schwarzem Metall. Ich betrete das Schloss und finde mich in einer großen leeren Halle mit schwarzen Fließen wieder, die Decke ist so hoch, dass ich sie kaum erkennen kann. Ich treffe auf drei Wanderer, die mich warnen, durch die Tür am ende des Saals zu treten, ich gehe trotzdem. Von da an beginnt ein tödlicher Spießroutenlauf, denn jede Tür führt mich entweder in eine weitere solche Halle, unter deren Fließen sich tödliche Falltüren o.ä. befinden oder in lange, dunkle Gänge, Speere schießen aus der Wand. Ich merke, dass ich dieses Schloss nicht mehr lebend verlassen werde und will schon aufgeben, als eine junge Frau im Gang auftaucht. Sie trägt ein mittelalterliches Kleid, ist offenbar überrascht, mir zu begegnen und fragt, was ich hier zu suchen habe. Sie sieht sich um und führt mich durch unzählige Nebengänge an ein Seitenportall. Sie sagt, ich dürfe niemals wieder dieses Schloss betreten oder ich müsse sterben. Ich wende mich immer noch geschockt ab und renne hügelabwärts bis ich in ein mittelalterliches Dorf komme. Inzwischen ist es Tag und ich erhole mich dort in einer Schänke. Ich frage die Dorfbewohner, was es mit dem Schloss auf sich hat und sie erzählen mir, dass es gebaut wurde, um Wanderer in den Tod zu locken. In dem Schloss würden vier Schwestern leben, die sich einen Spaß darauß machen würden, den Todeskampf der Verirrten im Labrinth zu beobachten. Kaum einer wäre da jemals rausgekommen. In der darauffolgenden Nacht gehe ich natürlich wieder hinein, wieder in den Saal mit den drei Männern und wieder ignoriere ich sie. Ich betrete den nächsten Saal und kämpfe mich wieder durch, scheitere wieder und wieder kreuzt das Mädchen meinen Weg. Sie fragt mich aufgeregt, warum ich zurückgekommen sei, ich frage daraufhin, warum sie mich beim ersten mal hat laufen lassen. statt einer antwort nimmt sie mich an der hand und führt mich in heller panik durch das labyrinth, während wir gekicher um uns hören. fast am portal angelangt, steht plötzlich ein etwas älteres Mädchen vor uns. Sie fragt ihre Schwester, was sie da gerade mache und dass sie dass ihren beiden Schwestern erzählen werde. Sie blickt mich entsetzt an und wir töten ihre Schwester. Wir fliehen weiter, während ich merke wie uns zwei grässliche Schatten verfolgen, laut klagend ,,Mörder" rufend. Wir erreichen das Portal, gehen hindurch und sind aus dem Schloss entkommen. Außer Atem nehme ich sie in den Arm und sage, dass ich froh bin, sie aus den Klauen ihrer Schwestern befreit zu haben. Sie kichert auf einmal, sagt ,,sie ists nicht, die du gerettet hast", hebt den kopf und ich stelle zu meinem entsetzen fest, dass es ihre ältere schwester ist, die vor mir steht. Sie kichert lauter und..tötet mich.