Ex-Mann

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ex-Mann

Beitragvon Black Yeti » 21.04.2009, 10:47

Hallo zusammen. Ich träume z. Zt. ständig von meinem Ex-Mann. Entweder ist er eine Person mit meinem jetzigen (vom Inneren her eher mein jetziger Mann, aber äußerlich mein Ex-Mann), oder ich bin plötzlich wieder mit ihm zusammen, wundere mich aber im Traum selbst darüber, weil wir (reell) so gar nichts mehr gemeinsam haben, und andererseits ist es ein Gefühl, als hätte es auf jeden Fall so kommen müssen. Bin seit 9 Jahren von ihm getrennt und seit fast 2 Jahren wieder verheiratet. Und warum taucht der Ex nun ständig wieder auf!? Muß dazu sagen, dass wir ein freundschaftliches Verhältnis behalten haben, er seit 6 Jahren eine Freundin hat, ich aber lange nichts von ihm gehört habe.

KAnn mir jemand sagen, warum er mich nachts so nervt!? :roll:
Black Yeti
Träumerle

Beitragvon Black Yeti » 21.04.2009, 10:50

Ach ja, und diese NAcht war ich auch wieder mit ihm zusammen, hab aber herausgefunden, daß er immer noch bei einer Partnersuche-Seite angemeldet ist (so habe ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt) und mir fremdgegangen ist. Autsch.
Black Yeti
Träumerle

Re: Ex-Mann

Beitragvon ICHDA » 21.04.2009, 12:18

Black Yeti hat geschrieben:KAnn mir jemand sagen, warum er mich nachts so nervt!? :roll:

...klaro, er hat noch seinen "Finger"= Energie in dir drin. Sex ist Energieabgabe des Mannes in ihre Höhle. Dort verweilt sie seeeeeeehr lange. Es gibt bei Castaneda Aussagen, dass sie mit jedem Sex eines anderen wieder auflebt und die Abhängigkeit stärkt... um nicht 7 Jahre, wie es da heisst, sexlos endlich vom Mann freizukommen, ist dein dir innewohnender Geist behilflich, alles auszuschwemmen...
verbinde dich mit ihm und er erledigt das für dich... ist meine Erfahrung :wink:

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen