Ich habe mich zum Drachen verwandelt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich habe mich zum Drachen verwandelt

Beitragvon Samantha B. » 19.04.2009, 11:12

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich hatte heute Nacht echt einen unglaublichen Traum. Ich bin mit meiner kleinen Tochter spazieren gegangen. Als ich zu unserem Haus kam, waren eine menge Freunde von meinem Mann bei uns, und brachten gerade einige unserer Sachen aus dem Haus. Ich ging in das Haus, und fragte meinen Mann was denn da los sei. Er sagte nichts und meinte nur er geht. Plötzlich verwandelte ich mich in einen riesigen kräftigen Drachen. Ich schlug zuerst mit dem riesigen geschuppten Schwanz auf meinen Mann ein. Als er dann schon fast tot war, drehte ich mich um und biss mit den gewaltigen Zähnen sein Genick durch. Danach verwandelte ich mich wieder zu einem Menschen. Ich bin kurz danach schweißgebadet aufgewacht, und konnte nicht mehr einschlafen. Erst sehr viel später hat es dann wieder geklappt. Ich bin von Natur aus ein eher ruhiger und sanfter Mensch. Kann mir jemand sagen was dieser Traum bedeuten soll.

LG Sam
Samantha B.
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 19.04.2009, 11:30

Trifft etwa der Spruch bei dir:
"ruhige Wasser sind tief und gefährlich..." :shock: :)

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Re: Ich habe mich zum Drachen verwandelt

Beitragvon Caterina » 19.04.2009, 11:36

Samantha B. hat geschrieben:Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich hatte heute Nacht echt einen unglaublichen Traum. Ich bin mit meiner kleinen Tochter spazieren gegangen. Als ich zu unserem Haus kam, waren eine menge Freunde von meinem Mann bei uns, und brachten gerade einige unserer Sachen aus dem Haus. Ich ging in das Haus, und fragte meinen Mann was denn da los sei. Er sagte nichts und meinte nur er geht. Plötzlich verwandelte ich mich in einen riesigen kräftigen Drachen. Ich schlug zuerst mit dem riesigen geschuppten Schwanz auf meinen Mann ein. Als er dann schon fast tot war, drehte ich mich um und biss mit den gewaltigen Zähnen sein Genick durch. Danach verwandelte ich mich wieder zu einem Menschen. Ich bin kurz danach schweißgebadet aufgewacht, und konnte nicht mehr einschlafen. Erst sehr viel später hat es dann wieder geklappt. Ich bin von Natur aus ein eher ruhiger und sanfter Mensch. Kann mir jemand sagen was dieser Traum bedeuten soll.

LG Sam

Hi Sam,

spontan würde ich meinen, dass Du Deine Aggressionen nicht auslebst...und dadurch kommen sie mit Macht an die Oberfläche.

Gibts etwas, worauf Du auf Deinen Mann "sauer" bist, es ihm aber nicht gezeigt oder gesagt hast? Falls JA, wäre es vielleicht an der Zeit "angemessen" Deinen Ärger auszudrücken...ohne dass Du dabei "jemand anderen" zu werden brauchst ;)

Nur so ne Spontanidee...kann damit auch komplett daneben liegen, dann: trash this.

Lg
(gelöschter User)
Caterina

Beitragvon Samantha B. » 19.04.2009, 12:20

Ja, das könnte man schon meine :oops: aber so ist es nicht. Ich war richtig erschrocken, weil ich das Gefühl hatte ich schmecke sogar sein Blut. Brrrrrrrrrrr!!! Eigentlich passt es bei uns ganz gut, wir sind sogar vor einem Jahr Eltern geworden.
Ich sag ja, das war echt unheimlich, wobei ich sagen muss, der Drache sah echt cool auf :D Er war rot, und war der westliche Typ, aber halt unheimlich.
Samantha B.
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen