Puppe vs. Mensch

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Puppe vs. Mensch

Beitragvon pilar024 » 18.04.2009, 14:46

Hallo Ihr Lieben!

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Träumen und Traumdeutung, jedoch habe ich mich erst heute in diesem Forum angemeldet.

Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und zurzeit studiere ich.

Ich hatte heute einen, ja, seltsamen Traum, der mich irgendwie beschäftigt.
Und zwar hab ich geträumt, dass ich eine Toilette (ich träume ziemlich oft von Toiletten, ich sitz zwar nicht auf einer drauf, aber immer befinde ich mich in der Kabine) aufsuche und plötzlich schwebt ein junger Mann vor mir und lacht total komisch und ich erschrecke mich. Ich sehe aber nur seinen Oberkörper und Kopf in der Luft schweben, als hätte er keine Beine. Naja, ich geh dann auf die Toilette, will mich gerad hinsetzen und er guckt mich von oben an und ich erschreck mich schon wieder. Und naja dann merk ich, dass das kein echter Mensch ist sondern eine Art Puppe. Ich mach mich über ihn lustig und zeig ihm meine Brüste (ja, ich weiß das ist total verrückt) und fordere ihn auf sie anzupacken (haha, das klingt einfach zu krank) und er tut's...Dann bin ich draußen und merke, dass das keine Puppe war sondern jemand den ich kenne. Und das war mir soooo peinlich. Ich erröte und weiß nicht was ich sagen soll. Und dieser Kerl ist ein sehr guter Freund von mir oder war mal ein sehr guter Freund. Ich war mal "verliebt"in ihn. Das ist schon Jahre her und mittlerweile haben wir auch nicht so viel Kontakt. Er hat halt eine Freundin, und die hatte er auch als ich in ihn verknallt war. Das zur Vorgeschichte. Naja und plötzlich steht er ganz nah vor mir und hat glaub ich einen Brief in der Hand und er guckt mich an. Er steht ziemlich dicht neben mir und sagt, dass er seine Freundin liebt und dass er dies in letzter Zeit verstärkt gemerkt habe. Er liebt nur sie und will sein Leben mit ihr verbringen und ich solle mir keine Hoffnungen machen und etc. Und naja, ich versteh das nicht. Also diese komische Puppe hatte gar keine Ähnlichkeit mit ihr. Und normalerweise würd ich sagen, ich beschäftige mich unterbewusst noch mit diesem Thema aber das stimmt nicht. Ich hab damit vor Jahren abgeschlossen und verstehe diesen Traum nicht...Haha vor dem Schlafengehen hab ich mir noch so gedacht, hm wäre schön wenn ich jetzt von dem Mann meiner Träume träumen würde :D
pilar024
Träumerle

...

Beitragvon pilar024 » 18.04.2009, 14:50

"keine Ähnlichkeit mit ihr" ich meinte natürlich mit ihm.
pilar024
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen