hi vielleicht könnt ihr mir ja helfen meinen traum zu deuten...
1, ich bin 26 jahre alt und weiblich
2,meine momentane lebenssituation sieht so aus das ich in karenz bin und einen 13 monate alten sohn habe.
3,also ich träume diesen traum sehr oft er fängt immer anders an aber hört meist gleich auf,
ich träume...vielleicht kennt ihr den film 'die vögel' so ungefähr könnte man ihn beschreiben...in diesem
traum kommen immer nur ich und mein großvater väterlicherseits vor...wir werden immer von vielen schwarzen raben
verfolgt die uns töten wollen und die auch schon vorher viele andere menschen und tiere getötet haben...
wir flüchten und verstecken uns immer wo hinter einer tür und die vögeln wollen eindringen aber schaffen es
nicht...und dann ist meist der traum auch schon wieder vorbei...
4. ich habe kein sehr gutes aber auch kein schlechtes verhältnis zu meinem großvater...meistens wenn er
irgendwas hat wie zb. vor kurzen einen schlaganfall dann träume ich das ein oder zwei tage vorher das
etwas sein könnte und es trifft dann auch meistens ein...als sich mein vater vor drei jahren das leben genommen
hat hatte ich auch immer so eigenartige träume zuvor und es war dann so als hätte ich es schon vorher gewusst...
mein großvater lebt in einen sehr alten haus mit meiner großmutter zusammen, in dem es spucken soll, dadurch ist
auch damals meine mutter aus diesem haus ausgezogen als sie mal was mitbekam...meinen vater war das nie
so bewußt aber meinen großeltern schon und sie leben sehr gut damit...mein großvater möchte auch nicht
mehr wirklich leben, also er hängt nicht mehr sehr an seinem leben seit sich mein vater in ihrem haus das leben
genommen hat....
naja dachte nur vielleicht ist das eine kleine hilfe zur traumdeutung...
vielen lieben dank im vorraus an euch für eure hilfe...
glg Marie