Vergangenheit ?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Vergangenheit ?

Beitragvon Lilofee » 16.04.2009, 12:34

Hallo Liebe Träumer und Freunde :)

Ich kann mir sehr viele träume nicht deuten. Zum beispiel dieses :

Der Traum fängt mitten drin, ich sitze bei meiner oma in der küche.Neben mir sitzt meine tante Judith vor mir sitzt mein Vater und am Herd ist meine Oma. Wärend ich da so sitze schaue ich mir ein 4-5 fotos an ( die ich zuvor noch nie gesehen habe) , und fange an zu weinen.Doch die tränen waren nicht aus freunde an schöne erinnerung sondern aus Schmerz komischer weise war nur ich auf den Fotos drauf in der Kindheit. Und irgendwann sage ich : ,,Guck mal da sehe ich aus wie ein chinese !" Und dann wache ich auf ! Und merke das meine augen etwas feucht sind !

Mein nächster Traum ist :

Der ist schon aber Jahre her trotzdem kann ich mich noch an den traum erinnern als ob der erst gestern passiert wäre:
Ich bin in einer Clique um mich herum meine freunde und ich in der mitte halte einen gerade geborenen welpen in der hand.Und ich sollte mich einer Mutprobe unterziehen.Ich sollte das Tier seine letzten miunten schenken.Ich sollte ihm das genick brechen , oder ersticken ... oder wie auch immer. Ich stehe regungslos da.. halte das tier in der hand.. und bin am weinen ! Meine freunde um mich herum sagen mir ständig : ,, tue es !" Aber ich kann es nicht tun und stehe immer noch regungslos da und weine wie noch nie zuvor ! Und dann wache ich auf und die tränen fließen nur so runter !
Träume nicht dein Leben , Lebe deinen Traum !
Lilofee
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 16.04.2009, 13:03

Hat sich in dir vielleicht eine weitere Erinnerung deiner Kindheit geöffnet, die andere schmerzliche (chinese)? Warst du vielleicht bisher davon überzeugt, eine wunderbare gehabt zu haben?
Hat sich in dir ein Wesen deines ich eröffnet, dein Mitgefühl? Deine Tränen und dein Innehalten beim kleinen Welpen berühren.

DANKE

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Lilofee » 16.04.2009, 13:49

Meine Kindheit war nicht so wie andere.

Intriegen , lügen , mibrauch , keine Liebe , Kein mitgefühl. Es ist wie eine Night-Mare ! Es ist das schlimmste was einem Kind passieren kann.
Es könnte durchaus sein das mein Unterbewusst sein ein türchen in mir öffnen möchte das ich selber noch nicht entdeckt habe. Vielleicht möchte ich es auch nicht das es geöffnet wird. AUS ANGST ! ?!?!?!

Ich Träume immer nur schlimme sachen.. manchmal auch sachen die ich mir nciht erklären will ...

Aber manchmal auch solache träume die richtig real waren... und die dann ein paar wochen später wirklichkeit waren bis ins detai !
Träume nicht dein Leben , Lebe deinen Traum !
Lilofee
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen