Traumserie

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traumserie

Beitragvon Pilotin » 11.04.2009, 10:35

Ich träumte diesen Traum, bzw. ähnliche Situationen mit den selben "Darstellen" schon öfters, in letzter Zeit.
Umso mehr interessiert es mich ,was mir dieser Traum sagen will!
Das mit der sexuellen Deutung kann ich nicht so ganz nachvollziehen ,bezügl.der Gewehre ,aber hier erstmal der Traum!

Ich befinde mich in einer heruntergekommenen Discothek/Bar!
Die Leute die dort arbeiten kenne ich und bald darauf befinde ich mich in einem Zimmer.
Da kommt (jedesmal) dieser Mann in mein Zimmer , ich sehe sein Gesicht nicht ,aber ich kenne ihn, er ist über 40(ich bin im wahren Leben 29).
Er berührt mich und lässt mich dadurch fliegen (emotional). Er treibt mich in das Verlangen ich weiss nicht was mit mir geschieht.
Ich bin wie in Trance.
Wir bleiben beide angezogen und schlafen nicht miteinander...doch seine blosse NAwesenheit raubt mir den Atem.
Ich weiss nicht wieso-es ist noch zu früh.

Trotz aller positiven Gefühle, war im Hintergrund auch immer ein sehr deutlich spürbar negatives,sobald ich mich fallen liess!
Es war Angst und das Wissen das was Böses folgt!

Plötzlich kommt ein junger Mann ins Zimmer den ich auch kenne, er ist Mitte 20 und hat einen Hut auf. Er sagt zu dem älteren Mann,komm wir wollen abhauen.
Ich renne ihnen hinterher, ich will auch mit, bin wütend das sie mcih dalassen. Ich öffne die Tür und sie sitzen alle ( beide Männer und die Mädels hinter der Bar ) in einem roten, alten Auto (Kombi) und lege grade den Rückwärtsgang ein.

Ich spiele mit dem Gedanken ihn anzurufen und ihn zu fragen(den Fahrer), hinterherrennen wollte ich nich ich fühlte mich nackt, beschämt und traurig!

Ich legte mich schlafen und wurde von einem bohrenden Geräusch geweckt (im Traum)...es war so penetrant ,dass es mich aus meinem tiefen Schlaf riss.
Als ich die Augen öffnete hatte ich ein Gefühl das ich in meinem Elternhaus aufwachen würde.
Nachdem ich die Augen öffnete nahm ich wahr,dass ich woanders bin.

Eine Tür ging auf und ein ungepflegter ,bärtiger Mann lief durch mein Zimmer, ich fragte nach dem Geräusch und er entgenete ,er wisse es auch nicht.

Ich lag noch im Bett, plötzlich kamen immer mehr dieser Art Männer und versammelten sich vor meinem Bett und beobachteten mich.
Sie waren offensichtlich geil auf mich.
Ein noch hässlicherer Mann, wohl einer der was zu sagen hatte sah durch dei Männer hindursch und rief mir zu ich sei eine SCHLAMPE!
Ich war perples und realisierte, was ich wohl für ein Bild abgeben musste und konterte mit : du bist schäbig oder sowas ähnlichem.

Ich fühlte mich dann erst unwohl und rannte raus.
Dort war wieder diese Bar und wieder diese Mädels.
Ich war sauer auf sie und blickte sie böse an, trotzdem erzählte ich ihnen was grade mit den Männern vorgefallen war und sie sagte nur, dass ich die Männer auch nicht abwertend behnadeln sollte.Ich aber verteidigte mich und sagte das ich es nicht gemacht hätte.

Ich wollte den Laden verlassen und sagte es einem Mädel, sie begleitete mich hinaus. Ein anderes Mädchen wollte wohl auch mit,lief uns hinterher und fragte mich ob sie auch mit kann und ich sagte :nein,du nicht!
Sie wollte schon umdrehen da sagte : nein, klar darsfst du mit. Sie freute sich.Und ich sagte:Ich wollte nur wissen wie du reagierst!

(ich erzähle alles so detailliert,weil ich weiss das es bei der Traumdeutung auf jedes Detail ankommt)

Dann der SHOWDOWN!

Wir gingen hinaus, es war Nacht und wir befanden uns auf einer Wiese, dei abschüssig zu einer Strasse lag.
Es erschienen Autoscheinwerfer und das Auto parkte.
1 Mann und eine Frau stiegen aus und sie hatten Maschinengewehre in der Hand.
Wir fingen an zu rennen als der 2.Wagen eintraf und die Schützen auf uns zielten.Ich wusste ich können nicht entkommen und schmiss mich auf den Boden, ind er Hoffnung das sie mich so nicht treffen würden .
Als ich darüber nachdachte sagte ich mir, du wirst gelich merken wie dich Kugeln durchbohren und bei dem Gedanken ergriff mich die Panik und ich dachte mir : ich muss aufwachen !!!!
Und schlug mein GEsicht so lange bis ich aufwachte(im Traum)

Das wars, danach war ich erstmal sehr verwirrt und verängstigt und schreib ales auf.
Jetzt wo ich des nochmal schreibe....klingt das alles, als ob ich in einem einschlägigen Etablisemnet war, was ich in Wirklichkeit noch nie war!

Was ich gefunden habe: erschssen werden :deutet
auf ihren Wunsch nach oder ihre Furcht vor sexueller Aggression hin,
Maschinengewehr:Menschen, die ihre Triebe kaum in der Gewalt halten können.

Ich bin weder ängstlich, auch nicht vor Gewalt,vielleicht eher vor Schmerz im emotionalen Sinne das kommt eher hin und ich kann nicht sagen ,dass meine Triebe mich übermannen...

Vielleicht fällt euch aber noch etwas ein, würde mich freuen und danke fürs lesen !

Die (Bruch)Pilotin ;o)
Pilotin
Träumerle

Re: Traumserie

Beitragvon Patriarchin » 11.04.2009, 20:58

[quote="Pilotin"]
Was ich gefunden habe: erschssen werden :deutet
auf ihren Wunsch nach oder ihre Furcht vor sexueller Aggression hin,
Maschinengewehr:Menschen, die ihre Triebe kaum in der Gewalt halten können.

Ich bin weder ängstlich, auch nicht vor Gewalt,vielleicht eher vor Schmerz im emotionalen Sinne das kommt eher hin und ich kann nicht sagen ,dass meine Triebe mich übermannen...quote]

Hallo Pilotin,
Angst ist Angst und Triebe können auch zurückgehalten sein. Vielleicht zeigt der Traum einfach wie sehr alles verdrängt ist. :?: :?
Gruß
Atropos
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

....

Beitragvon Pilotin » 13.04.2009, 17:31

Danke erstmal für deine Mail, obwohl ich ja ein wenig enttäuscht bin ,dass so wenig Resonanz kommt/kam!

Du meinst also das ich das alles so verdränge,aber es tief in mir existiert?!

Also ein starker Trieb der ausgelebt werden will?
Pilotin
Träumerle

WOW!

Beitragvon Pilotin » 13.04.2009, 22:10

WOOOOW! Also erstmal "HUT AB" an Dich Ghost, deine Deutung ist der Hammer!
Ich dachte ich lese die Zeilen eines guten Freundes der mich schon lange kennt.
Erstaunlich was du in meinem Traumwirrwarr so klar siehst, was ich noch nicht einmal sehe.
Danke schön!

Genau das ist es !!!!DieMänner die ich kennenlerne sind entweder zu unreif oder einfach zu festgefahren und die Ablenkung, das Gefühlsleben für ein paar Augenblicke zu teilen ist nicht wirklich befriedigend!
Denn wie du schon gsagtest,sie interessieren sich nicht wirklich für meine "flugkünste", si ekönnen ja noch nicht einmal mithalten!
Auch gebe ich dir REcht damit , dass ich sensibel bin und meistens schon vorher weiss was kommt und deswegen belaufen sich meine "Beziehungen" meist auf eine kurze Zeitspanne!

Und die Frage, wo ich so einen Mann finde, *lach* die ist wirklich gut!
Ich hoffe ich finde diesen Jemand bald oder überhaupt einmal!

Nur denke ich ist diese Sorte von Mann entweder sehr rar oder sie bewegen leider sich ausserhalb meines Wirkungskreises!

Ich kann deinen Worten nichts mehr hinzufügen. Sie haben mich sehr berührt und mich auch ein Stück weit darin bestätigt ,was ich wirklich will,denn so langsam habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!

Mein Hauptziel ist es eine Beziehung zu führen in der ich mit meinem Partner wachsen kann!

Nur was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist , wieso kommt dieser Traum mit so einer Härte daher?
Ich hatte ja wirklich Todesangst!

Ist es die Angst diesen Jemand nicht zu finden oder war es nur ein verarbeiten meiner vorangegangenen Erfahrungen!?

Mit diesen Männern konnte ich für ein paar Augenblicke fliegen und mir einreden sie wären endlich derjenige der mich "begreift".

Doch die Ernüchterung folgte auf dem Absatz!
Ying/Yang

P.S: Es ist mir ein Rätsel wie du so ins Schwarze treffen konntest!
Pilotin
Träumerle

Beitragvon Mantus » 13.04.2009, 23:51

ghost hat erfahrung.... daran liegt das :)

manchmal dauern die antworten hier etwas länger aber... du siehst, warten lohnt sich.... :)
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen