Sex mit dem Ex und Freund schaut dabei zu?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sex mit dem Ex und Freund schaut dabei zu?

Beitragvon Lacy » 12.04.2009, 21:47

hallo,

ich hatte letzte Nacht wirklich einen sehr komischen Traum und wär euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Ich bin Anfang 20, seit 2 Jahren mit einem Amerikaner in einer Fernbeziehung (haben uns erst Mitte März wieder gesehen). Es gab immer mal wieder Stress in unserer Beziehung. Wir hatten mal Schluss gemacht und in der Zeit hatte ich nen neuen Freund, um welchen es auch im Traum von gestern Nacht geht.

Zum Traum also:
Ich bin mit meinem Freund (im Traum sah er aber weder so aus wie mein realer Freund noch hat er sich so verhalten, ich hatte nur irgendwie das Gefühl, dass es mein Freund ist), mit meinem Exfreund und dessen neue Freundin im Urlaub gewesen. Wir hatten im Hotel dann auch ein Doppelzimmer und irgendwie war es dann so, dass ich mit meinem Ex geschlafen hab (Der war natürlich wieder richtig gut :) ). Mein Freund und die neue Freundin von meinem Ex haben uns erst zugeschaut aber sich dann nicht mehr weiter dafür interessiert. (Komisch, denn mein Freund ist eigentlich schrecklich eifersüchtig). Am nächsten Morgen beim Frühstück war auch alles ganz normal...

Also, ich brauch wirklich Hilfe beim deuten. Mich würds nämlich schon interessieren was das nun zu bedeuten hat. Irgendwelche Ideen??

Liebe Grüße
Lacy
Lacy
Träumerle

Beitragvon Lacy » 12.04.2009, 21:49

Frohe Ostern, auch wenn es schon fast rum ist
Lacy
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen