Hallo,
ich habe geträumt das ich im Krankenhaus bin und ein Arzt oder eine Schwester mir mein Röntgenbild von meiner Leber zeigt, auf den 2 weiße Flecken zu sehen waren und ein etwas nicht so großer weißer Fleck. Diagnose war Leberkrebs. Ich musste eine Chemotherapie über mich ergehen lassen, damit die weißen Flecken kleiner werden und ich dann operiert werden hätte können. ICh behielt die KRankheit erst für mich. Später erzählte ich es dann meinen Angehörigen. Ich dachte mir das meine Leber vielleicht ein bisschen entfernt werden hätte können und ich von meiner Schwester ein Stückchen wieder haben kann. Aber alle denen ich dies erzählte, wollten mir nicht helfen. ICh fragte die Schwester ob ich im Anfangsstadium wäre oder schon weiter. Sie sagte nur das es kritisch ist. Ich fühlte die Angst zu sterben, obwohl ich noch soviel vor hatte. Und das machte mich sehr traurig. Im Traum sagte ich nur ständig zu mir selbst "hätte ich doch nur nicht soviel getrunken in meiner Jugend".
Anmerkung: Ich trinke schon lange kein Alkohol mehr, nur damals in der Jugend immer auf Partys.
Gestern las ich in einer Zeitschrift ein bisschen etwas über LEberkrebs.
Was könnte man aus diesem Traum erkennen?
Ich muss dazu sagen das ich momentan ein wenig depressiv und traurig bin. Ich meine ich bin 24, war eine der besten aus meiner Schulklasse und habe keine feste Arbeit. Die schlechten Schüler allerdings haben alle feste Arbeit. ICh fühle mich als würde meine Zeit ablaufen, denn ich will auch mal Kinder, viele meiner Freunde haben schon Kinder, aber ich will eben kein Kind, wenn ich keine Arbeit habe. Naja und dann ist da ja noch das Gefühl nicht gemocht zu werden von meinen Großeltern.