Hallo,
ich hatte einen üblen Traum und mich würde eure Meinung sehr interessieren.
Kurz zu mir, weil ich denke es könnte etwas mit dem Traum zu tun haben. Bin mir aber nicht sicher: Ich habe seit etwa 2 Monaten einen ziemlich wohlhabenden Liebhaber. Er ist verheiratet und das ist auch ok für mich. Ich liebe ihn nicht, ich mag ihn nur. Bin ehrlich gesagt nur wegen der Annehmlichkeiten und der finanziellen Unterstützung mit ihm "zusammen".
Ich habe geträumt, dass ich mit meiner Mutter auf der Strasse laufe. Und mein Bruder ist verstorben. Ich bin todtraurig darüber. Versuche mich aber zusammen zu reißen vor meiner Mum. Überall liegt Münzgeld. Es ist offensichtlich für uns. Quasi weil mein Bruder verstorben ist. Irgendjemand der an uns vorbei kommt gibt mir Kleingeld in die Hand. Und ich freue mich über das ganze Geld. Gleichzeitig bin ich Todtraurig über den Tod meines Bruders. Plötzlich kann ich mich nicht mehr zusammen reißen und weine hemmungslos und laut. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und habe immer noch geweint. Es dauerte eine ganze Zeit bis ich realisieren konnte dass es ein Traum war.
Meint ihr es gibt hier einen Zusammenhang zwischen meinem Traum und IHM? Was hat das Münzgeld zu bedeuten?
Der Traum hat mich ziemlich mitgenommen und ich kann ihn nicht vergessen... Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen?