Erschossene Maus und komische Sachen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Erschossene Maus und komische Sachen

Beitragvon Sandy05 » 08.04.2009, 22:57

Hallo ihr Lieben
ich hatte heute schon wieder einen Traum und brauche eure Hilfe. Sorry dass ich wieder ein neues Thema eröffne aber ich wollte nicht dass es untergeht.

Mein Traum:
Ich sehe mich vor einer "Abstellkammer", die eine Glastüre hat. Dahinter sind braune Regale aus Holz. Meine Mutter sagte mir das sie in der Abstellkammer eine Maus gesehen hat und sie die weghaben will. Ich gucke gerade durch die Glastüre, auf einmal springt von innen eine kleine braune Maus gegen die Glastüre und ich habe mich total erschrocken und hab mich im ersten Moment geekelt. Dann sehe ich die Maus im Regal sitzen und sich das Fell lecken. Dann schau ich hin und sehe dass die Maus eine "Schusswunde" hat und sich das blutige Fell leckt. Dann überkam mich so ein Mitleid dass ich angefangen habe zu weinen und meine Mutter angeschrieen hab warum sie, die Maus nicht ganz getötet hat, anstatt sie zu erschießen und leiden zu lassen.
dann kam ein Abschnitt (ich weiß nicht ob das einen zusammenhang hat):

Ich sehe mich bei meiner Freundin, die am Boden sitzt und weint. Sie hat Geburtstag und all ihre Gäste (30-40), mir fremde, Menschen verlassen in einer Masse die Türe. Sie ist sauer dass ich an ihrem Geburtstag auch schon so früh gehe und ich versuchte ihr zu erklären, dass ich noch zu einem andere Geburtstag muss (das war aber auch IHR Geburtstag zu dem ich noch musste, obwohl sie vor mir saß). Dann sehe ich mich zum Auto von 2 Bekannten laufen, das ein Cabrio war und die Bekannte sagte zu mir ich soll das Verdeck aufmachen. Das ging total schwer weil es sich dauernd mit der Autotür verhakt hatte. Dann hab ich es geschafft und bin eingestiegen. Wir saßen zu dritt, nebeneinander vorne am Steuer und ich war in meinem Sitz total eingeengt weil das Amaturenbrett gegen meine Brust gedrückt hat, ich hab fast keine Luft bekommen. Dann versuchte ich den Sitz nach hinten zu schieben, das ging auch, aber ich bekam immernoch keine Luft und es drückte das brett gegen meine Brust/Bauch. Die Fahrt ging dann mit offenem Dach und es war windig.

Nochmal zu mir, ich bin weiblich und 21 Jahre, über meine Situation hatte ich schon bei "Bomben und Explosion" geschrieben nur dass ich wegen der schwierigen Situation mit der Person, mit der ich 2 tolle tage hatte, gestern Abend sehr traurig war weil ich nicht weiß wann wir uns wiedersehen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)
Liebe Grüße Sandy
Benutzeravatar
Sandy05
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2009, 21:33

Beitragvon Sandy05 » 09.04.2009, 20:07

Kann mir bitte bitte jemand helfen? :cry:
Benutzeravatar
Sandy05
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2009, 21:33


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron