Krebs

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Krebs

Beitragvon gitti53 » 08.04.2009, 07:02

Hallo und Guten Morgen,
ich brauch mal Hilfe, weil ich nicht weiß was es zu bedeuten hat.
Also ich träume schon seit einigen Tagen jede Nacht und zwar sind es sehr reale Träume. Also mein ehemaliger Arbeitsplatz oder Leute, mit denen ich zu tun hatte. Diese Träume sind aber nicht so erschreckend wie der der letzten Nacht.
Ich bin mit meinen beiden erwachsenen Kindern u.a. beim Arzt. Dieser macht aber gar nichts bei mir, sondern die Sprechstundenhilfe gibt mir eine Flüssigkeit mit vielen Pillen und Kapseln und sagt mir, ich soll täglich davon trinken. Auf mehrmaliges Bitten mir zu sagen, warum ich das trinken soll, kommt der nette Arzt zu mir und gibt mir zu verstehen, daß ich Krebs habe. Komisch ist, daß nicht er mir die Diagnose mitteilt, sondern dass ich es sage, weil ich es vermute. Einfach so verlasse ich die Praxis ohne dieses Getränk weiter zu beachten und gehe und wir gehen sorglos in die Stadt, aber ich überlege, zu welchem meiner beiden Kinder ich ziehen werde............
Ich war schon etwas erschrocken, weil mich real solche Gedanken überhaupt nicht belasten. Hat jemand einen Rat?
Danke schon mal. gitti
gitti53
Träumerle

Re: Krebs

Beitragvon Patriarchin » 08.04.2009, 21:12

gitti53 hat geschrieben:Einfach so verlasse ich die Praxis ohne dieses Getränk weiter zu beachten und gehe und wir gehen sorglos in die Stadt, aber ich überlege, zu welchem meiner beiden Kinder ich ziehen werde............

Könnte es sein, dass Du unbewußt den Wunsch hast von einen deiner Kinder gepflegt und betreut zu werden. Hast Du nicht vielleicht heimlich den Wunsch auch das zu bekommen was Du gegeben hast. Aufmerksamkeit und Zuwendung???
Dann tu es und sei nur noch für Dich da! Das hast Du dir verdient :!: :lol:
Gruß
Atropos

P. S. Auch die Kinder wünschen sich eine glückliche Mutter, dann können sie sich die eigene Sehnsucht nach Glück einfach erfüllen!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen