TodesSpritze

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

TodesSpritze

Beitragvon dasenkka » 05.04.2009, 14:03

Hallo ,

kann mir jemand da helfen, habe schon dreimal den selben Traum immer warte ich mit mehren Leuten auf Todes Spritze weiss nicht warum , wir sitzen in einem Raum und warten auf den Arzt der uns die Spritze geben soll der uns nur erklaert wie sie funktioniert, aber wenn ich sie bekommen soll wache ich auf was kann das bedeuten kann. :?:
dasenkka
Träumerle

Beitragvon amyhh20 » 05.04.2009, 19:49

kann es sein dass du vor etwas angst hast?
ich hatte auch so einen ähnlichen traum einen tag vor meiner abi prüfung hab ich geträumt das mir meine verhasste lehrerin die todesspritze geben will. ^^
amyhh20
Träumerle

Beitragvon dasenkka » 05.04.2009, 20:41

ja vor der Zukunft habe ziemlich schlimmes hinter mir , oder auch nicht wie man es sieht
dasenkka
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 05.04.2009, 21:54

Da Du vorher aufwachst, kann es doch sein, dass Du es schon hinter Dir hast und es nur noch nicht innerlich verarbeitet hast.
Nur so ein Gedanke, dass Du eine Erklärung brauchst.
Gruß
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon dasenkka » 05.04.2009, 22:18

Ja glaube ich nicht, da der Traum zurueckkehrt , und ich immer in dem Traum nicht verstehe warum ich sterben soll, es erklaert mir niemand es sei einfach so, ich glaube dass ich aufwache weil ich panik vor der Spritze habe. :?
dasenkka
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 05.04.2009, 22:27

siehst Du im Traum wie die anderen im Wartezimmer die Spritze bekommen und sterben?
Kannst Du dich an die Erklärung des Artzes erinnern?
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon dasenkka » 05.04.2009, 22:32

Der Arzt beschreibt nur wenn er beginnt dass es nicht weh tut , und dass es ein paar minuten geht und man schlaeft ein, aber ich will immer wissen warum ich und bekomme dann panik weiss nicht, weiss leider nicht wie es ausgeht, aus dem Raum kann ich nicht raus aber wache immer vorher auf
dasenkka
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 05.04.2009, 22:39

der Arzt benutzt das Wort "Sterben" also nicht? Er sagt nur das Ihr einschläft.
Vielleicht versucht Dich der Traum zu etwas zurückzuführen, was bei Dir eingeschlafen oder schon "gestorben" ist. Etwas was zu Dir gehört und ohne dem Du bewegungslos bist. (Wenn ich das richtig verstanden habe?)
Das Du Panik davor hast, könnte bedeuten, dass Dich z. B diese eingeschlafene "Eigenschaft" mal in Schwierigkeiten gebracht hat?!?!
LG
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon dasenkka » 05.04.2009, 22:53

Das koennte sein, aber trotzdem ist der ganze Tag fuer mich ruiniert , da ich immer darueber nachdenke, ich hatte nicht gerade einen schoene Beendigung mit meinem EX Partener die mich leider immer noch verfolgt wie er mich in den groessten Problemen gelassen hat und einfach abgehauen ist ohne zu ueberlegen, was ich ich alles fuer ihn ausbaden muss, nicht dass mir weh tut dass er weg ist sind die Probleme die er mir hinterlies
dasenkka
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 07.04.2009, 19:51

dasenkka hat geschrieben:Das koennte sein, aber trotzdem ist der ganze Tag fuer mich ruiniert , da ich immer darueber nachdenke, ich hatte nicht gerade einen schoene Beendigung mit meinem EX Partener die mich leider immer noch verfolgt wie er mich in den groessten Problemen gelassen hat und einfach abgehauen ist ohne zu ueberlegen, was ich ich alles fuer ihn ausbaden muss, nicht dass mir weh tut dass er weg ist sind die Probleme die er mir hinterlies

Wieso hast Du das Angezogen bzw. durch welche Eigenschaft von Dir??? Und was steht unbewußt hinter dieser Eigenschaft "der Aufopferung", wechle Erwartungen???? :!: :roll: Erwartest Du unbewußt vielleicht "Dankbarkeit", oder das er Verantwortung für sich übernimmt???!!! Willst Du das er sich ändert oder etwas einsieht??!!! Falls ja, warum??!! Wer hat das von Dir verlang??!!
Sind einfach Fragen die so aufgetauchts sind, vielleicht kennst Du das?? :cry: :x
Eins kann ich Dir sagen, falls Du das erwartest, kannst Du lange darauf warten, nur weil es jemand will, wird er das nicht tun. Das sagt Dir größte Sturkop der Welt! :evil:
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon dasenkka » 07.04.2009, 20:33

<ich weiss nicht ob du mich missverstanden hast, es ist mir scheissegal dass wir aus einander sind, aber er hat mich in so schwierigkeiten gebracht, dass ich nicht mehr ein und ein weiss, sicherlich wollte ich ihn am anfang aendern aber nach mehr als 4 Jahren hab ich es aufgegeben es sind nur die fnanzielen probleme in der ich wegen ihm jetzt stecke , aber auch das waehre nicht das schlimste aber das meine Soehne betroffen sind das ist fuer mich das schlimmste, das Arsch interessiert mich nicht aber muss dazu sagen ist mein fehler ich habe ihm vertraut
dasenkka
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 08.04.2009, 21:00

Ich habe Dich verstanden. Es geht darum was wolltest Du für Dich erreichen mit deinem Vertrauen. Genau dieser unbewußtes "Wunsch" bzw. was Du gewollt hast, hat Dich in diese Schwierigkeiten gebracht :!:
Wenn Du das herausfindest ist das für die Zukunft erlöst und Du hast für Dich den größtmöglichen Nutzen für Dich gezogen, Du bist Dir einen rießen Schritt näher gekommen!
:wink:
Patriarchin
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen