also..ich bin mit meinen eltern in den urlaub gefahren(glaube nach Dänemark) und haben uns in ein gemietetes haus eingenistet.
abends lag ich auf meinem bett und plötzlich fing mein elektronischer radiowecker an zu brennen (so ein ding besitze ich übrigens nicht) ich hab lange gezögert ob ich es mit wasser lösche...hab es dann gelassen und bin zu meinen eltern ins schlafzimmer um meinen vati zu holen....der hat dann versucht den wecker mit tüchern zu bedecken um das feuer zu ersticken....die sind aber immer verbrannt(sah sogar aus als würden die sich auflösen) irgendwann war das feuer aus (war ein kleiner brand,hat nur den wecker betroffen)...der wecker ging dann übrigens trotzdem noch.
im nächsten moment seh ich mich am haus stehen,vor einem maschendrahtzaun....ich schaue auf ein anderes haus wo trockene grashalme anfangen zu rauchen und dann ganz leicht brennen...zwischen mir und dem kleinen brand ist trübes wasser...keiner will das löschen obwohl ein paar leute bei mir sind (weiß nicht wer) ich steige über den zaun und springe ins wasser und lösche es mit paar spritzern....das wars...
hatte nun schon den ganzen tag ein komisches unsicheres gefühl,weiß aber nicht ob das vom traum kommt

danke schonmal fürs lesen und evtl. antworten