verfolgt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

verfolgt

Beitragvon tally2811 » 01.04.2009, 13:15

Vorgestern habe ich geträumt, dass mich ein Typ/ Junge verfolgt hat. Ich weiss nicht wer das war in meinem traum. Ich wurde die ganze zeit verfolgt ich bin weggerannt und hatte angst in meinem traum. Ein anderes Mädchen lief mir hinterher, die glaube ich auch verfolgt wurde. sie kam mir die ganze zeit hinterher gerannt.

Die ganze zeit lief ich weg und der junge war immer noch hinter mir . ich wusste nicht was er wollte und worum es ging.

Doch dann sah ich 3 hütten, die nicht ganz gebaut waren. Ic ging in die erste hütte die war am meisten auf. dann ging ich in die andere ganz heimlich und versteckte mich und sah heimlich nach draussen und sah das der jubge draussen lauerte und mich / Uns suchte. Ich hatte angst, da das mädchen dort stadnu dich hatte angst dass er uns sieht weil sie dort stand. Dann bin ich auf einmal raus aus der hütte und bat eine frau mich bei sich reinzulassen, weil mich jemand verfolgte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiss nicht wer das mädchen und der junge waren. Ich weiss nur welches typ die beiden waren. Schwarze haare, braunes gesicht und so weiter.......

gruß
tally2811
Traumolog(e/in)

Beitragvon Mantus » 01.04.2009, 13:17

naja das mit der verfolgung könnte auch mit deinem anderen traum zusammen hängen...... er verfolgt dich im traum.....
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon tally2811 » 01.04.2009, 13:20

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber was deutet das in wirklichkeit?
tally2811
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen