Mutter ermordet

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mutter ermordet

Beitragvon sassi » 30.03.2009, 19:48

Hallo ihr Lieben!Ich habe heute Nacht was Schlimmes Geträumt! :cry: Also meine Mutter war im Heizhaus vor dem Ofen und wollte gerade ein Holz hineinwerfen und da hab ich Sie von hinten am Kopf gebackt und in das Feuer gehalten mit dem Kopf!Und dan hab ich mir gedacht das kannst nicht tun und hab sie wieder heraus gezogen!Dann hab ich gesehen das sie schon völlig entstellt ist allso hab ich sie wieder ins Feuer bis sie tot war :cry: dann hab ich irgentwie noch mit der Tante wegen der beerdigung gestritten und als ich mir dan einen Schal kaufen wollte (für die Beerdigung)War dan auf einmal Mama wieder da!Mah ich war sooo erleichtert!Was war das nur für ein Grausliger Traum ich bringe das schon einen ganzen Tag nicht aus dem Kopf!LG aus Oberösterreich Sandra :cry: :cry:
sassi
Träumerle

Beitragvon Mantus » 30.03.2009, 22:59

oje mach dir mal als erstes keine sorgen *tröst*

hattest du streit mit deiner mutter? oder rückt sie dir zu nahe das du sie gerne mal "wegschieb" würdest, kannst es aber nicht weil du weist es würde sie verletzen?

so klingt das rein gefühlsmäsig für mich
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen