ich hätte gern eure Meinung erfahren zu meinem letzten Traum, der mir etwas seltsam erschien. Hab auch schon selbst nachgeschaut und versucht zu deuten, aber das alte Spiel, man selbst kommt nicht so wirklich dahinter!

Kurz noch etwas zu mir für alle, die mich nicht kennen. Ich bin weiblich, 32 Jahre alt, habe 4 Kinder und einen Freund, mit dem ich recht glücklich bin!
Aber nun zum Traum!
Ich bin in Italien in einer schönen kleinen, älteren Stadt! Das Wetter ist schön, die Sonne scheint und es ist angenehm warm. Ich stehe im Schatten eines größeren antiken Turmes und sehe auf die Straße. Rechts neben mir sehe ich eine Fußgängerbrücke, die über der Straße hängt. Irgendjemand begleitet mich, ich kann aber nicht erkennen wer - ich spüre nur seine Präsenz und höre seine Stimme - rede ja mit ihm.

Mein Begleiter tippt mir auf die Schulter und meint, ich solle mal zur Brücke schauen. Oben drauf ging Heidi Klum in einem hellblauen, knöchellangem Kleid mit tiefen Ausschnitten vorn und hinten und unglaublich hohen Seitenschlitzen. Mein Blick fällt sofort auf Heidi's Brüste, die uuuunglaublich groß sind und bei ihren Bewegungen plötzlich "herausfallen" - doch dann sind sie verschwommen, wie im Fernsehen, wenn etwas oder jemand nicht erkannt werden soll.
Mein Begleiter sagt irgendetwas zu mir und ich schaue wieder zur Straße. Auf der anderen Straßenseite sitzt auf einer Bank Madonna in einem ähnlichen Kleid wie Heidi, auch in blau. Auch bei ihr fällt mein Blick sofort auf den Busen, und... Madonna hat Brusthaare... Ich sehe im Ausschnitt von Madonna schwarzes Brusthaar!!! Mein Blick fällt auf ihr Gesicht und sie schaut mich mit leicht gesenktem Kopf an!
Szenenwechsel!
Dann sehe ich plötzlich eine Frau mit dunklem Haar. Sie steht an einer Straße direkt vor einem Bahnübergang - ich kann die Gleise sehen! Neben dem Bahnübergang steht eine Straßenlaterne.
Alles befindet sich in freier Natur! Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und es ist warm!
Vor mir also der Bahnübergang, die Laterne und die Frau, links von mir ein in voller Blüte stehendes Rapsfeld und auf der rechten Seite viele Bäume, die den Straßenrand säumen. Die Blätter der Bäume sind herrlich grün!
Die Frau berichtet mir irgendetwas, als plötzlich aus heiterem Himmel ein kräftiger Blitz in die Straßenlaterne einschlägt! Die Frau springt zur Seite, unverletzt, und die Laterne kippt um - aber nicht normal, sie biegt sich eher dem Boden entgegen, bis sie auf dem Boden liegt!
Dann befinde ich mich plötzlich in meinem Traumwohnzimmer und schaue fern - sehe dort grad eine Frau, die neben einer vom Blitz getroffenen Laterne steht! Ich liege bäuchlings auf dem ausgeklappten Sofa.
Über dem Fernseher an der Wand hängt eine ziemlich große Uhr, es ist 7 Uhr am Morgen! Dann bin ich aufgewacht!
Ist jetzt doch mehr Geschreibe geworden wie erwartet, aber ihr lasst euch hoffentlich nicht abschrecken!

Wie gesagt, vielleicht fällt ja einem von euch was dazu ein - wäre sehr erfreut darüber!
Übrigens, das träumte ich heute Mittag beim Mittagsschläfchen...

Liebe Grüße
Dania