hatte heute Nacht einen seltsamen Traum vll weiss einer von euch was er zu bedeuten hat.
Also ich befand mich in der Straße wo meine Eltern wohnen.Auf einmal kamen 4 o 5 Männer (genau weiss ich es nicht mehr) auf mich zu,sie hatten alle schwarze Ringe um die Augen und waren blass ich deutete das sie Zombies seien.
Ich lief rückwärts (langsam) und sie sehr dicht vor mir ,ich habe mir ein Ablenkungsmanöver ausgedacht und gab dem ersten der vor mir stand einen Kaugummi

Die Bäckrei sah ganz anders aus und ich war auch nicht alleine dort aber wer noch mit dabei war kann ich nicht sagen.
Die Zombies versuchten die Türe aufzumachen und ich suchte was womit ich ihnen ins Herz oder in den Kopf stechen kann damit sie sterben und nahm den Besenstiel,die Tür ging auf und ich rammte den Stiel in den Kopf und ihn den Bauch aber ich hatte zu wenig Kraft es passierte nichts.Also stecke ich den Stiel in die Klinge umso die Tür zu verriegeln.
Ich schaute aus dem Fenster um zu sehen ob ich flüchten konnte aber draussen waren auch schon Zombies und es hat geschneit.......dann wachte ich auf.
Gerüche hatte ich keine außer pure Angst.
Kann mir das vll jemand deuten bitte?!
Lg