Tod trat 3 mal ein....Hilfe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tod trat 3 mal ein....Hilfe

Beitragvon nicolette456 » 24.03.2009, 15:53

In den letzten Tagen sind 3 Menschen in meinem näheren Umfeld gestorben...Jedes mal hörte ich während meines Traumes ein Klingeln. Ich bin auch davon wach geworden und fühlte mich danach unbehaglich.
Daraufhin habe ich erfahren, dass jemand gestorben ist. 3 mal ist das jetzt passiert. Was soll ich damit anfangen?!

Bitte um Antwort

Nicolette
nicolette456
Traumolog(e/in)

Beitragvon ICHDA » 24.03.2009, 16:36

Ich habe eine ungewöhnliche Gefühlseinsicht:

Der Tod ist drei mal an dir vorübergegangen und hat sich den geholt, der vorgesehen ist, zu sterben.

Du bist noch laaaaaaaange nicht dran.
Darauf kannst´de eine rauchen.
Deine Lebensgeister sind beschützt.

Du must noch sehr lange leben!

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

RE:

Beitragvon nicolette456 » 24.03.2009, 17:56

Daran hatte ich gar nicht gedacht, dass ich sterbe... trotzdem finde ich das verrückt, dass ich es immer vorher weiss, dass jemand stirbt. Die jenigen, die gestorben sind, sind schon über 80...deswegen hatte ich auch keine Ángst.

Manchmal wünschte ich mir, dass ich nicht Spirituel bin... Es wird immer intensiver.
nicolette456
Traumolog(e/in)

Beitragvon ICHDA » 24.03.2009, 18:37

Deine ICH-Wahrnehmung liegt zu sehr im Aussen bei den anderen Menschen. Das zeigt, dass in deiner Kindheit dir möglicherweise so viel Gefahr drohte, dass du dich "rechtzeitig" darauf einstellen musstest, indem du weit nach aussen und weit vorher erfahren hast, was auf dich zukommt.
Es ist dein Überlebens-Kontroll-Mechanismus.

Du kannst es ganz langsam umkehren. Bis du im Innern empfänglich und somit weich Weiblich geworden bist.

Diesmal empfängst du Signale in deine Richtung, die andere Menschen in Gedanken an dich senden UND
du empfängst deine eigenen leiblichen Signale.
Dazwischen empfängst du auch deine eigenen Phantasien, die oft nicht zu unterscheiden sind von den anderen.
Dieser Irrweg ist hochinteressant und kräftigt dich in deinen Ent-Täuschungen.
Das zusammen ergibt dein neues In-der-Welt-Sein.
:D

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Re: Tod trat 3 mal ein....Hilfe

Beitragvon Jagna » 24.03.2009, 18:43

Hallo Nicolette,

ich vermute, dass du dich an diese seltene Gabe der "Vorsehung" oder des "Hellsehens" gewöhnen solltest. Es gibt sicherlich Foren bzw. Kontaktmöglichkeiten von Menschen, die über ähnliche außergewöhnliche Fähigkeiten der Wahrnehmung verfügen.

Vielleicht hast du auch das sogenannte "Zweite Gesicht", du wirst dann hinter dem Äußeren des Menschen Verborgenes sehen. Das kann der bevorstehende Tod der Person sein oder du weißt um bisher unbekannte Eigenschaften oder Potentiale eines Menschen.

Es ist sicherlich sinnvoll, sich mit denen in Verbindung zu setzen, die dieses Phänomen auch kennen. Ich glaub, das wird dir deine Ängste nehmen.

Gruß
Jagna
Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon Juggalette » 25.03.2009, 01:52

Hi
Kanntest du die Leute denn?Bzw,hatten sie in irgend einer Weise mit dir zu tun ?
Das interessiert mich ,weil ich auch schon ein paar mal davon geträumt habe das jemand stirbt und das ist dann auch eingetroffen.Das letzte mal ,wars niemand den ich kannte aber 2 Strassen weiter gewohnt hat ,gegenüber meiner Schwiegermutter.
Ich muss auch ehrlich sagen ,das ich das nie angenehm empfinde und immer angst habe ,das jemand stirbt den ich sehr lieb habe ,aber normal wurd mir bis auf meinem Opa nie gezeigt wer derjenige ist der gehen muss.
Achte mal darauf ob du noch andere sachen träumst die eintreffen.
Vielleicht sogar Zeichen wahrnimmst ohne zu träumen.
LG Jugga
Bedenke was du dir wünschst ,es könnte dir erfüllt werden.
Juggalette
Traumaturg(in)

Beitragvon nicolette456 » 25.03.2009, 17:25

Liebe, Juggalette...

Ich träume ja nicht, dass jemand stirbt, sondern ich höre es während des schlafens klingeln unmd wache dann auf... kurz daraufhin erfahre ich, das das einer gestorben ist. Mir ist das schon öfters passiert, nur jetzt bewusst! Ja die Personen sind wichtige Personen für meine Freunde gewesen!
nicolette456
Traumolog(e/in)

Beitragvon Juggalette » 25.03.2009, 19:52

Hi
Naja du schläfst ja ,also schon ne art traum ^^
Sehr sensibel für dein Umfeld ,achte mal drauf ob noch andere sachen passieren .
LG Jugga
Juggalette
Traumaturg(in)

Re:

Beitragvon nicolette456 » 25.03.2009, 23:50

Danke Juggalette,

Ich werde darauf verstärkter achten^^
Elfenlied
Um Mitternacht,
wenn die Menschen erst schlafen,
Dann scheinet uns der Mond,
Dann leuchtet uns der Stern;
Wir wandeln und singen
Und tanzen erst gern.
Johann Wolfgang von Goethe
nicolette456
Traumolog(e/in)

Beitragvon Juggalette » 26.03.2009, 18:58

Bitte gern geschehen.
Geteiltes Leid ist halbes Leid .
Wünsch dir viel erfolg und das du damit besser umgehen lernst,ist nicht immer angenehm ,aber du solltest diese Gabe annehmen ,die dir gegeben wurde .
Gruß und alles gute Jugga
Juggalette
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen