Explosion in einer Küche!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Explosion in einer Küche!

Beitragvon Raymond » 25.03.2009, 11:40

Hallo

Diese Nacht hatte ich einen sehr nervenaufreibenden Traum...Darin arbeitete ich gerade in einer grossen Küche. Plötzlich zog mich meine Intuition aus der Küche hinaus in die nahegelegene grosse Halle. Ich hatte einfach so ein komisches Gefühl...Dieses Gefühl bestätigte sich dann auch, denn kurze Zeit später gab es in der Küche eine riesige Explosion und alles fing sofort an zu brennen. Auch die Halle wurde sofort vom Feuer in Beschlag genommen. Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Gebäude heraus, dabei kamen mir brennende Leute entgegen. Sehr beängstigend! Ich hatte aber keinen Kratzer davongetragen...Was will mir dieser Traum sagen? Eine Explosion deutet ja eher auf etwas Negatives laut traumdeuter hin, oder? Es sei denn, es sei eine spirituelle Offenbarung....In meinem Leben ist jedenfalls momentan alles in Ordnung. So sehr in Ordnung wie schon lange nicht mehr, also kann ich mir absolut nicht vorstellen, auf was mich der Traum hinweisen möchte. Ich habe mein Gefühlsleben wieder unter Kontrolle und mein sonstiges Leben auch.
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon ICHDA » 25.03.2009, 12:50

Der Ort, in dem du bisher deine "Suppe" gekocht hast, deine Nahrung (leiblich und geistich) für dich und andere zubereitet hast ist ausgebrannt.

Das heisst Neu-orientieren. Deine vorangegangenen Träume wiesen schon darauf hin.

Viel Glück!

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Raymond » 25.03.2009, 12:57

Neuer Lebensabschnitt, oder? :wink:
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon ICHDA » 25.03.2009, 14:02

Ne, Bettenmachen! 8)
FREUDE in SICH