Schwanger

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwanger

Beitragvon sweetdina » 22.03.2009, 13:45

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und über jede Nachricht dankbar.

Mein Traum letzte Nacht war sowas von real:

Ich habe geträumt ich sei schwanger und habe einen Jungen zur Welt gebracht. Jedoch nicht im Kreissaal, sondern irgendwie so "zwischen Tür und Angel". Mein Vater hat das Kind (welches gesund war) dann als erster auf den Arm genommen. Ich hatte aber noch die Nabelschnur an mir hängen, das Kind war ok. Dann verschwand das Kind. Als ich mich dann um das Kind kümmern wollte und es gesucht habe, bekam ich das Kind in einem Plastikbehälter ziemlich komisch aussehend zurück. Es lag in irgendeiner Flüssigkeit, lebte aber noch wenn man es angetippt hat.

Ich bin echt total durch den Wind heute morgen, weil dieser Traum und die Gefühle im Traum so real waren !!! Das verfolgt mich heute schon den ganzen Tag.

Ich selber habe noch keine Kinder.

Was könnte das bedeuten ? Ein versteckter Kinderwunsch. kein Kinderwunsch. Eine reelle Schwangerschaft vielleicht ?

Für Eure Nachrichten wäre ich echt dankbar!

Liebste Grüße,
Dina :oops:
sweetdina
Träumerle

Beitragvon catwomen » 24.03.2009, 14:02

Hallo sweetdina

Gehe ich recht in der Annahme, dass du dich oft unsicher und hilfsbedürftig fühlst?
Auch anhängig, evt. von den Eltern?

Du sehnst dich nach sorgloser Kindheit, und etwas Neuem?

Versuchst unangenehme Erfahrungen rasch zu verdrängen?

Du sollst nach Aussage deiner Seele lernen deine eigenen Bedürfnisse an zu erkennen, auch wenn es die anderen so nicht sehen wollen.

Wehre dich und lerne, wenn es sich um deinen Vater handeln sollte, der dich und deine Bedürfnisse nicht anerkennt, ihn als solchen los zu lassen und als Mensch wie jeden anderen zu sehen.

Du hast das Verlangen nach der Nähe und der Geborgenheit eines Menschen?
Respektiere deine Bedürfnisse wie ein reifer Erwachsener!
Nehme dein Leben bewusster und aktiver in deine Hand und gestalte es nach deinen eigen Wünschen.
Bist du bereit dafür?

In dir lösen sich geistig seelische „Verhärtungen“, es vollzieht sich eine innere Wandlung.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen