von Monstern gejagt...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

von Monstern gejagt...

Beitragvon Chiana » 23.03.2009, 07:34

Hallo, ich hab vor ein paar Tagn einn eigenartign Traum ghabt, find aber bi den erklärungn kine rechte übereinstimmung.

ich wurde von dinoähnlichn mobnstern gejagt, die nur hinter mir her waren, andere personen sahen sie scheinbar nicht. das seltsame ist das die monster scheinbar von einem jungen mädchen (also Kind) auf mich los geschickt wurden.
ach ja wenn ich versuche im traum hilfe zu suchen, glaubte mir keiner...

und heut nacht war ne artdeketivspiel, leider kann ich mich nur ncoh an ein paar einzeöheiten erinnern.. auf jeden fall waren Kinder mit im spiel, auf die ich aufpassn musste, und ein mord (ich war so ne art dedektiv) es war auch in vampir im spiel, weis abeer nicht mehr ob ich es war oder jemand anders.

wär schön wenn mir hier jemand helfen könnt.

danke
Lg Mandy
Chiana
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 23.03.2009, 23:28

Hallöle,
deine Dinomonster, sind dein Ureigenschaften, die Du ablehnst. Das kleine Mädchen bist auch Du, sie ist diese Seite von Dir, die Du als monströs empfindest.

So, so Dedektiv! Moderne Spanner :twisted: also in deinem Traum und auch noch gleich Blutsauger. Wow
Gruß
Patriarchin
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen