Hallo ,
ich weiß nicht mal wie ich anfangen soll,
also erstmal was zu mir ich bin 22 jahre bin weiblich und ledig,
vor ca einem halben Jahr lief mit einem guten Freund mehr als nur freundschaft, was jetzt nicht heißt das wir Sex hatten sonderen kuscheln und fast mehr, was ich aber nicht zugelassen habe. Da ich die Ex-freundin eines Freundes von ihm bin, und er hohe Ideale hat und es laut ihm eigendlich ein no go ist, und ich ihm meine Gefühle offenbart habe sagte er zu mir, das er nicht kann da ich die Ex sei und er mir nur Freundschaft anbieten kann mehr nicht. Seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr ( seiner seits aus ).
Vor einer Woche ca träumte ich, das er mich küssen wollte ich es aber erst nicht wollte, ihn dann aber selber küsste. Daraufhin wurde ich wach und hörte ( achtung gänsehaut ) eine Stimme im Unterbewustsein die sagte ruf Jasmin an ( gute freundin ) er ist bei ihr und ihrem Freund.Nach kurzen zögern rief ich an und er war da.
Nun der eigedliche Grund :
Ich stehe mit ihm am Bahnsteig ein Zug kommt an, wir steigen zusammen ein aber wir laufem im Zug in getrennte richtungen bzw einer blieb steht der andere geht in die andere richtung ich weiß leider nicht wer stehen blieb und wer ging : /
schon mal danke für Antworten hoffe es kann mir wer weiter helfen.