Um mal kurz den traum zu schildern.
Es war ein sonniger tag etwa sommerlichen temperaturen, der ort an dem ich war ist der pausenhof meiner alten hauptschule, neben mir lief eine bekannte deren gesicht ich mich nichtmehr errinern kann und war sehr freundlich und nett und haben geredet.
Als wir richtung schuleingang gingen saß ein bekannter auf den skateboard und vor ihn ne flasche wasser ca halb voll und sind in die schule reingegangen.
Wobei gesagt sein muss das wir im Klassenraum neben den eingang rein sind und irgendwie durch die glaßfasate anstelle der tür in die aula. Mitten im raum schüttete ich die flasche wasser über meinen kopf und verwandelte mich in eine junge frau, mittelgröß Schwarzrote Lange haare und durchaus gut aussehent. Meine begleitung schien nicht erschrocken zu sein eher leicht aufgeregt weil ich die selben sachen wie zuvor trage und es mir scheinbar spaß gemacht hat im traum weiblich zu sein, obwohl ich männlich bin.
Das komische ist, der traum möchte auf etwas hinweisen, jedoch fühlte ich keine warnung dabei.