der schönste Traum meines Lebens, aber was bedeutet er??

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

der schönste Traum meines Lebens, aber was bedeutet er??

Beitragvon Chica65 » 20.03.2009, 17:36

also hallo erstmal, ich hatte heute nacht einen echt schönen Traum, aber ich bin mir nicht sicher was er zu bedeuten hat.

Es ging in dem Traum um meinen cousin. Wir sind seit fast 2 Jahren zerstritten und reden fast gar nicht mehr mit einander.
Das wir streit haben ist allein meine schuld und er ist halt sauer auf mich was ich verstehen kann.
Ich denke oft an Ihn weil er mir sehr viel bedeutet, aber ´gestern habe ich das erste mal von ihm geträumt.

Traum: Also fast meine ganze Familie ist bei mir zu Hause ( wir sind eine große Familie) aber wir sind nivcht alle im gleichen Zimmer.
Die meisten sitzem im Wohnzimmer, ein paar im Kinderzimmer nur ich sitze alleine in dem Zimmer meiner Eltern.
Wir gucken uns ein Fußballspiel an. Plötzlich geht mein Fernseher nicht mehr ich bin verzweifelt und versuche ihn wieder hinzubekommen, aber es geht nicht. Da kommt mein cousin rein mit dem ich streit habe. auf dem bett liegt irgend eine zeitschrift ich galueb über fußball er fragt mich warum ich es nicht den anderen gebe :?: und ich sage das mein Fernseher kaputt ist und er sagt wieso hast du mich nicht gerufén. er ist total nett zu mir. Wir sitzen auf dem bett, aber er macht nichts mit dem fernseher, er sucht etwas im Schrank das über dem Bett ist. Er fragt mich wie es mir geht und ich sage gut und er lächelt mich an, obwohl er sauer auf mich ist. Wir reden aba ich weiß nicht mehr genau worüber . Er will mich umarmen , da kommt mein Bruder rein und ganz plotzlich liege ich au dem boden :?: kp wie das passier ist. ich gucken meine cousin an und er mich und dann geht der fernseher plötzlich wieder und da endet der Traum :?: :?: :?: Der traum war sehr schön für mich weil ich endlich mal nach fast 2 jahren wieder sehen konnte das mein cousin mich anlächelt und es war schön wieder mit ihm zu reden.
Aber ich verstehe den Traum trotzdem nicht. :lol:
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. danke :!:
Chica65
Träumerle

Beitragvon catwomen » 20.03.2009, 19:13

Hallo Chica

Gehe ich recht in der Annahme, dass du Angst vor dem Alleinsein hast?

Wünschst du dir Halt von deinen Eltern?

Hast du Schwierigkeiten im Arbeitsleben, Angst dass du mit deiner Arbeit nicht fertig werden könntest?

Was ist für dich von zentraler Bedeutung?

Du sollst dir bewusst machen, wo in deinem Leben unerfüllte Wünsche bestehen.

Ist es Geborgenheit, Wärme und Sicherheit die dir eine Beziehung vermitteln könnte?

Wirst du von jemanden beeinflusst, der Kontrolle über dich ausüben will.

Hast du ein heimliches Verhältnis?
Wenn ja, wirst du vor Arglist gewarnt, Vorsicht ist angebracht.

Mahnung:
Achte auf deine Gesundheit

Ansonsten:
Zufriedenheit, häusliches Glück und generell ein gutes Omen für deine Zukunft!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen