Die wollen mich alle töten?!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Die wollen mich alle töten?!

Beitragvon kinkykat » 17.03.2009, 07:45

Hallo Leute,

bin eben aus meinem Traum aufgewacht und muss das jetzt hier erst mal alles rauslassen....
Zuletzt geändert von kinkykat am 21.09.2009, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
kinkykat
Träumerle

Re: Die wollen mich alle töten?!

Beitragvon ICHDA » 17.03.2009, 15:09

HALLO, BIN ERWACHT UND SEHE GERNE UND ZEIGE, WAS ICH SEHE
UNND FÜGE ES EIN :)

bin eben aus meinem Traum aufgewacht und muss das jetzt hier erst mal alles rauslassen....

Es fängt bei mir auf der Arbeit an(ich bin noch in der Ausbildung zur Hotelfachfrau und mache diesen Sommer die Abschlussprüfungen).
Ich an der Rezeption,habe abends alleine Dienst und sitze hinten am Computer,bin total in meine Arbeit vertieft,
BIST DU EIN MODERNER WACH-HUND?
als ich hochschaue und
einen Mann sehe,der einen Kinderwagen MANN=DEIN GEIST UND DEINEM INNEREN KIND VOM LEBEN GETRENNT, IN DER WIEGE=TRAGE, NICHT MEHR IN DIR :cry: hinter die Rezi in meine Richtung schiebt.Gäste haben normalerweise keinen Zugang zu diesem Bereich-ich kannte ihn auch nicht-habe trotzdem nichts gesagt und bin aufgestanden um ihm entgegenzukommen.Gut möglich dass der "Zwerg" im Kinderwagen ja auch krank ist-wollte einfach mal schauen,als der Mann der übrigens einen Kapuzenpulli trägt kurz mit mir redet(ich kann mich nicht mehr erinnern was wir geredet haben)dann unbedingt in den hinteren Bereich des Büros will-er sagt er bezahlt dafür auch.
ES DRÄNGT IHN IN DIE HINTEREN BEREICHE DES GROSSEN HAUSES=DEINEN LEIB, IN DICH HINEIN
DU FINDEST DEINE LÖSUNG IN DEINEN UNBEWUSSTEN HINTERGDANKEN

Ich darf und will ihn gar nicht reinlassen-sage ihm dass auch so.Ich denke er dreht mit seinem Kinderwagen wieder um,als er ihn wieder die Hand nimmt,stattdessen fällt seine Kapuze nach hinten,er greift in den Wagen und holt blitzschnell ein Messer raus. MESSER=SCHARFER KLARER GEIST UND DEIN BÖSER HARTER SCHMERZ DER ERKENNTNIS :cry: Ich merke noch wie er mich am Arm packt,sehe in "sein" Gesicht und sehe dass es eine Frau ist und im nächsten Moment habe ich das Messer schon im Rücken stecken.Ich versuche zu schreien,abe es kommt nichts raus. ER KOMMT PLÖTZLICH IN DEINEN RÜCKEN
IM SPIRITUELLEN: DEINE KUNDALINI ERWACHT
Die Frau ist auf einmal weg,mein Arbeitskollege aus dem Restaurant kommt zu mir gelaufen und sieht dass ich ein Messer im Rücken habe-wird total panisch-ich verstehe gar nicht warum-habe keine Schmerzen und nichts! DEINE VERLETZUNG IST SICHTBAR, LEIDER FÜR DICH NICHT SPÜRBAR :cry:

Es sind ein paar Tage vergangen ich habe das Messer immernoch im Rücken (!!!) und laufe mit meiner besten Freundin(die erst vor kurzem nach Berlin gezogen ist)durch die Strassen ihrer Heimatstadt.Wir wollen in die Schule gehen(warum auch immer)und laufen durch das Treppenhaus.
NEU-GIER TREIBT DICH INS HAUS, DASS DIR FRÜHER BEIBRACHTE, WIE DU DIE WELT ZU SEHEN HAST UND SUCHST NACH NEUEN ERKLÄRUNGEN?Ich habe auf den Weg zum Klassenzimmer auf einmal den Drang in ein kleines Kämmerchen zu sehen,öffne die Türe und sehe dass ein ziemlich grosser Behälter mit
= giftigen Gasen = :cry: HIER FINDEST DU NUR ... ES SCHMERZT MICH... VER-GAS-UNG! ... LAUF WEG! :cry:
drin steht.

Ich sehe ein Mädchen
EIN TEIL VON DIR IST HIER AUS DIR WEG=KRAFTVERLUST weglaufen,wobei mir auffällt dass sie der Frau von der Rezeption oben ziemlich ähnlich sieht!
Ich erfahre dass ich die Frau von der Rezeption von früher gekannt haben muss und sie bei dem Vorfall wohl auch aus Notwehr getötet haben muss,wovon ich selbst nichts weiss.
JA, NOT SETZT SICH ZUR WEHR UND TÖTET SEIN EIGENES LEBEN :cry:

Die nächste Szene ist in meiner Wohnung.
Ich liege in meinem Bett,tippe auf meinem Laptop,merke dass die Haustüre leise aufgeht,als auf einmal ein anderes Mädchen in meiner tür steht,ein Klappmesser in der Hand und versucht ebenfalls mich zu töten.
NEU! NICHT MEHR DER MANN TÖTET FÜR DIE FRAU, SONDERN SIE SELBST
ACH ICH BIN SO TRAURIG ÜBER DEINEN TRAUM
:cry:

Mir gelingt es erneut mich irgendwie aus der Situation zu befreien-auch sie wird wieder von mir getötet-wobei ich wieder nicht weiss wie ich das getan habe.
DU TÖTST DIE TÖTENDE IN DIR, DEINE AGGRESSIONEN UND WIRST NETT UND HÖFLICH UND WEHRLOS SCHWACHIn meinem Traum ist bis dahin nichts davon zu sehen,kein Blut,keine ekligen Szenen,keine Leichen,ich weiss nur dass ich es geschafft habe und auch sie tot ist.....

Ich bin den ganzen Traum über überaus locker und entspannt-auch wenn ich ein wenig Angst habe,ich lasse es einfach nicht zu!

Am nächsten Tag sitze ich -wieder mit meiner besten Freundin-in meiner Küche.Ich sehe am Balkon eine Leiter,die ein Stockwerk nach oben führt und sehe dass eben dieses junge Mädchen aus der Schule an der Leiter heruntergeklettert kommt.
Ich höre sie noch zu meiner Übermieterin sagen"Danke dass ich bei dir warten durfte.Jetzt werde ich den Tot meiner Schwestern rächen" und zu mir auf den Balkon will.
Wiedermal total locker gehe ich auf den Balkon nach draussen und stürze ich einfach ihre Leiter um,wodurch sie runter in den Hof fällt.Es macht dabei ein lautes dumpfes,Geräusch.Sie federt vom Boden ab,es wirft sie wieder runter und sie zerplatzt regelrecht.Überall spritzt rote und gelbe Farbe von ihr ab.Ich schliesse die Tür und gehe wieder zu meiner Freundin,die mich ungläubig anschaut,aber für mich ist das nichts schlimmes.Ich bin weder geschockt,noch habe ich Angst-ich fühle irgendwie gar nichts,ausser dass ich es für ganz selbstverständlich finde mein eigenes Leben zu verteidigen.
JA

Die letzte Szene ist auch die einzige in der ich die Farben und Geräusche wirklich wahrnehme.....

Das war mein Traum....Bin total verwirrt deshalb!

Ein Messer steht für mögliche Misserfolge die auf mich zukommen könnten?Also im privaten und beruflichen Bereich?
Und wieso bin ich die ganze Zeit so kalt und emotionslos in meinem Traum?
SO GEHST DU UNBEWUSST MIT DIR UM. DEINE GEFÜHLE SIND DIR FREMD :cry:
Ich bin weiblich,21 Jahre alt,wie schon gesagt noch in der Ausbildung,wohne alleine und meine beste Freundin ist-wie auch schon gesagt-vor kurzem nach Berlin gezogen.
Ich bin seit kurzem singel,war aber fast 6 Jahre in einer festen Beziehung.

:roll: wollte auch nich meine ganze Lebensgeschichte erzählen,dachte nur weil ihr doch auch ein paar Infos braucht,die für den Traum evtl. relevant sein könnten....

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten!

Viele liebe Grüsse :D[/quote]

ICH BIN SO TRAURICH! DEINE GEFÜHLE HAST DU IN ALL DEINEN JAHREN UNMERKLICH TÖTEN MÜSSEN, UM GEGEN DAS VIELE DIR FREMDE, DICH ZU WEHREN. UND DOCH BIST DU DIR EINE UNBEWUSST FREMDE GEWORDEN. :cry:
SO VIELES IST UNKLAR

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen