wer kann den Traum Entschlüsseln

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

wer kann den Traum Entschlüsseln

Beitragvon Puschel36 » 16.03.2009, 17:09

Ich hatte vorrige nacht einen traum in dem ich ein baby ca 2 monate alt hatte und maike hiess und es wurde mir gestohlen entführt auch wie man es nennt aufjedenfall war klein maike nicht mehr da und unaufindbar ich bin von von gasse zu gasse gegangen und mit einer frau die ich nicht kenne zur polizeistation die in einen verwahrlosen haus war gegangen ich weiss nur das ich den straßennamen alaunstrasse dort erwähnt habe. leider konnte ich den nicht bis zu ende träumen bin dann aufgewacht.
hab nun mal wieder angst das da was wahres dran iss den der letzte traum von meiner freundinn mit den unfall iss auch wahr geworden.
wer kann mir nun helfen den traum zu deuten? Danke für euche Antworten

:oops: 8)
Puschel36
Träumerle

Beitragvon Sommergirl » 17.03.2009, 11:17

Hi, ein Baby bedeutet meist etwas neues in Deinem Leben. Vielleicht ist jemand neidisch und will dass das anscheinend gute Neue in Deinem Leben wieder verschwindet.
Sommergirl
Traumator(in)

Beitragvon Puschel36 » 17.03.2009, 13:20

danke für deine antwort allerdings habe ich nix neues was ich wieder verlieren könnte es ist alles beim alten und wie immer...... komisch... :oops:
Puschel36
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen