Verwirrende Träume (Kokain,Mikrowelle usw)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verwirrende Träume (Kokain,Mikrowelle usw)

Beitragvon schokomieze » 14.03.2009, 15:09

Hallo liebes Traumforum Team,

Letze Nacht hatte ich Träume die ziemlich eigenartig waren. Hoffe, dass ihr mir die deuten könnt :lol:

Alsooo..Ich hatte Kokain (welches jedoch irgendwie aussah wie Zucker) in meinem Zimmer versteck und konsumierte es auch zwei bis dreimal. Ich erinnere mich daran, dass ich mich danach richtig lebendig und dynamisch gefühlt habe & als ich in den Spiegel geguckt habe, hab ich gesehen dass meine Pupillen richtig riesig geworden sind.

Dann habe ich noch geträumt, dass ich mir Essen machen wollte (hab mir auf einen Teller einen Hamburger gelegt) und als ich dann die Mikrowelle öffnete, um das Essen rein zu tun regnete es in der Mikrowelle :shock:

Außerdem stand ich im Supermarkt um mir irgendwas zum essen zu kaufen jedoch fand ich alles zu teuer (Obwohl es nur 1€ irgendwas kostete) danach sah ich mich im Supermarkt mit nem leckeren, blauen Eis rumlaufen. Alle haben mich ziemlich abwertend angeguckt aber mir was das in dem Moment egal.

So, hoffe dass ihr mir einwenig helfen könnt.

Mit freundlichen Küssen,

Schokomieze.
schokomieze
Traumfänger(in)

LUST VERDORBEN

Beitragvon Sternengletscher » 15.03.2009, 18:50

APPETIT

AUF KOKAIN ZUCKER HAMBURGER BLAUES EIS

UM DEM FADEN LEBEN
EINEN KICK ZU GEBEN

FÜR MEHR DRIVE

DA REGNET DIRS GEWISSEN INS ESSEN