Hallo,
langsam habe ich eine Vorstellung davon wie mein Schrittweiser Weg in meine Selbstständigkeit aussehen kann. Dieser Gedanke beschäftigt mich z.Z. stark. Auch das mein Partner und ich teilweise zusammen arbeiten möchten.
heute morgen hatte ich einen eigenartigen Traum.
Ich sitze in einer sehr schönen Landschaft, freie Wiesen, in der Ferne vereinzelte Bäume. Keine Bebauung, nur Natur. Gleichzeitig beobachte ich am Himmel einen Düsenjet in dem der Pilot u ich sitzen. Er führt mir seine Kunststücke vor. Ich weiß immer kurz vorher was passiert. Ich bin ohne Angst. Er dreht 3 Schrauben hintereinander, später will er einen Looping machen. Da ich weiß das wir dabei abstürzen würden wollte ich das nicht. (auch ohne Angst). Dann mach er den Looping, schafft nur die Hälfte und wir stürzen senkrecht in den Boden. Im Moment des Aufpralls ist der Jet nur noch aus Pappe. Keine Explosion, kein Feuer, nur dass das Flugzeug in sich zusammen fällt und die Luft raus geht wie aus einem Luftbalon. Nach wie vor bin ich auf dem Boden und beobachte alles. Ich sehe das mein Partner auf einer Liege liegend aus dem Wrack schwebt, völlig unverletzt aber wie in Trance. Er ist nicht der Pilot. Den Piloten gibt es nicht mehr. Ich bin auch unverletz aber ich kann mich von meinem Beobachtungsplatz nicht sehen. Weiß aber das ich nicht verletzt bin. Dann wache ich auf.
Hat Jemand eine Vorstellun der Bedeutung?
Viele Grüße
Gabriella