Hallo,
hier eine sehr merkwürdige, kurze Traumsequenz, die ich heute hatte:
Ich sitze in meinem Zimmer und es ist 16.15 Uhr.
Ich gucke nach draußen und sehe, dass es schon so gut wie dunkel ist. Darüber wundere ich mich sehr, denn es ist ja schon März und es müsste doch schon viel länger hell bleiben.
Gleichzeitig starte ich auf meinem PC so eine Art "Google Earth", um zu gucken, ob es um diese Zeit wirklich schon dunkel sein müsste...
Dann sehe ich, dass Deutschland nur unter so einer vorübergehenden, kurzen Dunkelheit liegt, und es bald wieder hell werden müsste.....
Außerdem kann ich erkennen, dass es über Deutschland oder auch Europa bebt, bzw. sieht es aus, als wüte ein Tornado über Deutschland.
Kurze Zeit später wird es draußen tatsächlich wieder hell. Ich wundere mich darüber und erzähle es meiner Mutter. Sie meint, dass dies nur ein Unwetter gewesen sein kann, doch ich sage ihr, dass es draußen aber so dunkel wie in der Nacht war und dass dies mehr als ein Unwetter gewesen sein muss.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich öfters mal von Dunkelheit oder Helligkeit träume. Und meistens aber, wie auch hier, zu ungewohnten Zeiten, z.B, dass es mitten in der Nacht fast hell ist.
Könnt ihr damit was anfangen?
Danke für mögliche Hilfe
LG Sonador
Tja, ein bisschen komisch...