immer der selbe traum seit fast 5 jahren verfolgt mich:
ich liege im bett, meistens auf der seite, und hinter mir liegt ein wolf, ich bekomme panische angst (habe ich seit dem ich denken kann vor wölfen) und versuche aufzustehen aber ich kann mich nicht bewegen! nicht mal einen milimeter den arm heben, zudem verspühre ich ein starkes kribbeln in den gliedmaßen.. ich komme einfach nicht weg!meine stimme und mein mund sind auch wie glähmt, ich versuche zu schreien aber es kommt kein ton aus meinem mund!
der wolf hinter mir, oder eher "werwolf" denn er nimmt zunehmend menschliche gestalt an, rückt immer näher und will mir seine pfote auf die schulter legen, bis jetzt kam es nie dazu da ich vorher aufgewacht bin. umso mehr das kribbeln nachlässt umso mehr kann ich mich auch wieder bewegen.
das ganze geschieht immer so im halbschlaf, ich weiß das ich träume abr ich kann nicht wach werden, ich kann mich ja nicht bewegen... manchmal träume ich das 4-5mal hintereinander... und oft habe ich solche angst vor diesen träumen, das ich mich nicht traue die augen zuzumachen. Weiß vielleicht jemand was mir mein unterbewusstsein damit sagen will???
ach ja, ich bin weiblich und 19 jahre alt... wenn das was hilft...