Hallo,
in meinem traum war ich auf einer Art Markt auf den Philippinen. Dort war bei einem Strassenhändler ein Kind das ohne Schädeldecke gesessen ist. Ich hab kurz mit der Verkäuferin/Heilerin/ was mit dem Kind denn los ist und ob es ihm gut geht. Sie meinte ich soll mich doch selbst davon überzeugen woraufhin das kind zu mir kam und kurz mit mir gesprochen hatte. Ich das die Frau ihm die Schädeldecke entfernt hatte. Danach wurde es seltsam bzw. weiß ich den genauen hintergrund bzw. genauen vorgang nicht mehr. Ich weiss nur noch dass die Frau zu mir gekommen ist und gemeint hat sie muss meine kopf aufschneiden weil ich irgendeine Verletzung hab. (ich weiß an diesem Punkt das ich den Traum immer wieder gesteuert hab und als ich nein sagen wollte zu diesem eingriff hat mein Kopf zu Bluten angefangen woraufhin ich dann eingewilligt hab). Sie hat mir die Schädeldecke abgenommen und irgend einen Eingriff vorgenommen. Die Schädeldecke wieder zugemacht. Danach hatte ich eine Narbe entlang der Schnittstelle. Mein Gesicht war entstellt (Die Haut nach unten gezogen) und mein Mund war zugeneht mit einer Naht die 3 teilig war ziemlich breit (ca. 3 cm) und wie ein Freundschaftsband ausgesehen hat. Dazu muss ich sagen dass ich den Traum teilweise aus meiner Sicht mitbekommen hab und Teilweise als würd ich mich selbst beobachten.
Ich bitte um Deutung bzw. Infos die mir weiterhelfen können