bin schon seit einer weile eine stille Beobachterin und lese auch immer wieder gerne nach was meine Träume zu bedueten haben. Auch bin ich überzeugt davon dass da was dran ist. Meine Oma hatte schon Träume die tatsächlich eingetreten sind. Wenn ihr z.B. meine verstorbene Mutter erschienen ist, dann ist meinem Vater immer etwas passiert.
Nun hatte ich letzte Nacht einen Traum den ich einfach nicht verstehen kann und total absurd ist und möchte hier um eure Mithilfe bitten.
Ich kann mich nur an diese Szene erinnern:
es ist Nacht und ich bin in einer Küche die von irgendwoher eine Beleuchtung hat. Auf der Arbeitsfläche ist eine Katze die mir vertraut schein, grau-weiß gestreift mit großen fazinierenden Augen. Ich bin irgendwie am kruschteln und plötzlich kratzt mich diese Katze mit einer langen pfote hintenrum am Hals. Ich erschrecke mich und sie sieht mich irgendwie provozierend an - so gehässig irgendwie. Dann springt sie auf den Boden und freut sich da jemanden zu sehen den ich wiederum nicht sehe - sie schaut ganz aufmerksam und bewegt den Kopf so hin-und-her. Wie wenn da jemand etwas in der Hand hat und hin und her bewegt. Aber da ist niemand! Plötzlich habe ich eine Ahnung und mache einen schnellen Schritt nach vorne - währendessen ich auch auch Messer in der linken Hand von der Theke nehme. Ich fasse mit der rechten Hand in die Luft und bekomme eine Art Gummibundhose zu fassen - durchsichtig! Es will sich losreißen aber ich kralle mich regelrecht fest und steche mit der linken Hand wo ich das Messer habe von unten in diesen durchsichtigen Körper. Dieses Etwas fällt in sich zusammen und ich sehe dann Blut und einen schwarzen Umhang mit Kapuze. Habe dann den Gedanken diesen Haufen von Umahng und Wesen zu verbrennen. Ich sehe dann nur noch wie ich es in einen Ofen mit Feuer stecke.
Ich bin ziemlich aufgeregt, zittrig und nach Luft schnappend aufgewacht und konnte lange Zeit nicht einschlafen. Ich hatte regelrecht Angst! Auch jetzt ins Bett zu gehen und zu schlafen.
Vielleicht kann mir jemand hier bei der Deutung helfen.
Dankeschön im vorraus
LG und Gute Nacht