gestern ist mein geliebter finley für immer von mir gegangen innerhalb kürzester zeit hat ihn mir eine kolik under meinen händen wegsterben lassen...

und heute nacht hatte ich immer wieder träume
1. ich bin im stall, ich weiß das er tot in der halle liegt und doch steht er auf einmal hinter mir und stubbst mich an....
dann macht er sein blödsinn wie, sachen umschubbsen, einfach zum heu ziehen und sich aus dem halfter befreien...so wie er es immer gemacht hat als er noch lebte..
nur ich konnte ihn sehen und alle hielten mich für verrückt..aber er war da..
dann bin ich aufgewacht und habe nur geweint
2. er und ich sind mit einer großen gruppe ausreiten...erst reiten wir hinterher und als die gruppe dann gallopieren wollte, da gallopierte er mit mir davon die anderen kamen gar nicht hinterher...
dann waren wir wieder im stall immernoch konnte nur ich ihn sehen..und dann kam noch jemand dazu der ihn auch sehen konnte...
und dann dachte ich mir dann muss er ja leben er ist kein geist und ließ seine box fertig machen damit er einen schlafplatz hat.. in seiner box lagen dann aber lauter holzbalken und am nächsten tag lag stroh in der box wo er drinne stand (er war allergisch dagegen)
ich kam in den stall total wütend und fragte ob man ihn denn umbringen wollte und habe mit kreide an die boxenwand geschrieben das er kein stroh darf
wieder bin ich aufgewacht und musste weinen weil es eben doch nur ein traum war...er wird nicht mehr zurückkommen das weiß ich...aber trotzdem tut es so weh...
bitte kann mir das jemand deuten? es ist sehr wichtig für mich....
die trauer um ihn zerreißt mich innerlich...
traurige Grüße
Integra