hexe im haus

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

hexe im haus

Beitragvon invidia » 06.03.2009, 08:17

hallo leute

ich grad nen ttraum und würde den gern gedeutet bekommen, wär nett wenn mir jemand dabei helfen könnte!

also zu meinem traum:

Ich war auf ner party die auf der autobahn stattgefunden hatte, so eine autoparty, dort war eigentlich alles normal, nette leut, gute unterhaltung alles in ordung. dann kam da ne hexe. eine so wie man sie sich vorstellt. mit ner hackennase, ner warze drauf, schwarzer hut und kleid, und nen reisterbessen,

sie schien mich immer zu verfolgen und irgendetwas von mir zu wollen, ich hatte aber angst vor ihr und wich ihr immer aus und versuchte sie wo auch immer es geht zu meiden, wobei ich aber der einzige war!

dann beschloss ich raus zu gehen und nach hause zu fahren. sie flog mir hinterher. stoppte mein auto, ich stieg aus und beschimpfte sie und sagte sie solle mich in ruhe lassen! dann hatte ich keine angst mehr und ging einfach weiter richtung nach hause! sie flog mir in sicherem abstand und langsam hinterher!!

zu hause angekommen,(es war nicht mein jetziges haus sondern mein geburtshaus) lief ich zu meier mutter und oma inns haus und schrie die hexen kommen!!!! wie wenn es logisch wäre. daraufhin fingen sie an das haus zu dekorieren, kuchen zu backen, und alles hübsch zu machen!sie fragten mich nur ob ich etwas für die hexen mitgebracht habe! ich hatte ein körberl mit blumenzwiebeln und 4 in blauer allufolie eingepackte schokoeier dabei.

ich fragte mich nur ob sie jetzt verrückt gewordn sind!
dann war ich im ersten stock und sah sie auf das fenster zufliegen. dieses klappte ich ihr vor der nase zu! so auch in jedem anderen zimmer des hauses, ich machte die fenstern immer dann zu bevor sie hereinkommen konnte. dann aber als ich im erdgeschoss war, und ich am fenster stand war da plötzlich ein zauberer, bei ihm machte ich es genau so, doch er griff einfach durch das fenster durch und machte sich so das fenster selbst auf!

Meine mutter und oma waren schon voll hysterisch und sagten die ganze zeit das ich doch aufhören soll und wir sie reinlassen soll, dann akzeptierte ich das auch und dachte so jetzt sind wir verloren. die hexe klingelte bei der türe,meine mutter lies sie herein unnd sagt guten tag, ich freue mich das sie ihn mein haus kommen wollen, ebenso empfang meine oma den zauberer durch das fenster. Sie fingen net zu quatschen an, und wobei mich aber noch keiner der beiden mich entdeckte, dann die hexe zu mir, ah, dich kennen wir doch eh schon, wir könnten jaa schon fast sagen wir sind gute bekannte! aber total nett und höflich, wir setzten uns zu tisch und haben gegessen und getrunken!!!

dann weis ich nur noch das meine mutter zu mir sagte , ich solle ihr helfen die grosse kuchenform, die zusammengesteckt war, wieder auseinander zu bauen und zu waschen!!

so das war mein traum, kann jemand damit was anfangen, ich hab ja schon ansätzte was er bedeuten könnte bin mir aber net sicher, würd mich über antworten freuen!!!
invidia
Traumfänger(in)

hexe im haus

Beitragvon invidia » 06.03.2009, 09:01

vielleicht noch ein paar dinge zu mir! vielleicht hilft es ja!

ich bin m und 20, und vor knapp 2 monaten von zuhause weggezogen, ungefähr 400 km entfernt! weil die leute in meiner alten heimat nicht damit klar gekommen sind das ich schwul bin!

hab jetzt einen neuen job, neuen freund und neuen freundeskreis, bin zwar finanziel etwas knapp aber i komm über die runden!

die geschichte mit meinem freund is etwas komisch, da ich ihn auf der einen seite sehr liebe auf der anderen seite ich mich aber net binden will!

mein ansatz für den traum war, das etwas oder jemand in mein leben eindringen will, ich es aber nicht zulassen will! und das ich dann sehn werde das es oder jemand gar net mal so schlecht is wie ich dachte!

könnte das so ungefähr hinkommen??
invidia
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen