tod

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

tod

Beitragvon titanic123 » 04.03.2009, 21:03

hallo.
ich habe seit längerem geträumt, dass mein freund mit seiner tante und noch einer reisegruppe mit dem bus auf einen berg gefahren sind. dies habe ich in meinem traum gesehen, aber ich war nicht dabei. plötzlich befinde ich mich in meinem zimmer, das telefon klingelt und ich bekomme die schreckliche nachricht von meinem freund .... ( möchte es nicht ausschreiben. ) ich weine fürchterlich und bin total fertig. ...

dann wache ich auf zum glück. wer kann mir helfen? was hat das zu bedeuten? ich habe paar monate wieder geträumt, dass ihm etwas passiert ist. ich weiß nicht mehr wie.. aber nicht mit berg. das macht mich total ängstlich...was ist das??
glg
titanic123
Träumerle

Beitragvon wieauch » 05.03.2009, 01:13

Ich hatte einen Traum in dem ich in einem Bus saß der Fahrerlos gefahren ist. Ich konnte gerade noch rechtzeitig abspringen bevor der Bus in eine Schlucht gestürtzt ist.
Ich hatte daraufhin schreckliche Angst das mir was passieren könne.
Ich hab mir den Traum dann deuten lassen und es wurde mir gesagt, dass der Bus für mein momentanes Leben steht. Und wenn ich nicht rechtzeitig abspringe dann explodiert es. Nicht im Sinne von Tod sondern mir ist klar geworden ich muss etwas ändern.
Vielleicht ist es bei Deinem Traum auch so und Dein Freund muss dringend in seinem Leben etwas verändern. Aber es bedeutet bestimmt nicht das er einen Unfall haben wird.
wieauch
Träumerle

Beitragvon mystical » 05.03.2009, 15:07

hallo titanic,

-wie lange bist du mit deinem freund schon zusammen, und wirst du von seiner familie akzeptiert?
- habt ihr viele gemeinsame interessen?
- leben deine eltern zusammen oder getrennt?
- wovor hast du im alltag angst?

sind sehr intime fragen, aber vielleicht ist ein kleiner ansatz dabei.

l.g.
m.
mystical
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen