flugzeugabsturz und auf bewohnter insel gelandet

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

flugzeugabsturz und auf bewohnter insel gelandet

Beitragvon invidia » 27.02.2009, 21:55

hey leute!

ich hatte vor ein paar tagen einen traum der mich nicht mehr los lässt und würde gern wissen was er zu bedeuten hat!

Also ich war in einen flugzeug, das abgestürzt ist, dies war aber eher nur schemenhaft und sehr unklar!
Wir landeten irgendwo im meer und haben diese rettungsbote aufgeblasen und sind zu einer insel gerudert! Dort sah ich eine wäscheleine wo wäsche drauf war, die wir dann runter gerissen haben und uns angezogen haben! Dann gingen wir weiter und wir sahen einen tisch mit viel essen drauf. ich griff gerade hin und hatte etwas in der hand, als eine alte frau mich am arm packte und zu mir sagte das ich das nicht essen dürfte!! Darauf hin sagte ich, bevor ich es ihnen gebe kotze ich drauf. Was ich dann auch tat!!!

Ich bitte um eure hilfe den ich weis absolut nicht was der traum zu bedeuten hat!!

Danke im voraus
euer invidia
invidia
Traumfänger(in)

Re: flugzeugabsturz und auf bewohnter insel gelandet

Beitragvon Jagna » 02.03.2009, 21:09

Dann gingen wir weiter und wir sahen einen tisch mit viel essen drauf. ich griff gerade hin und hatte etwas in der hand, als eine alte frau mich am arm packte und zu mir sagte das ich das nicht essen dürfte!! Darauf hin sagte ich, bevor ich es ihnen gebe kotze ich drauf. Was ich dann auch tat!!!

Hey individia,

was ging diesem Traum voraus, er hat ja ein "deftiges" Ende. Nicht von schlechten Eltern. :lol: Woher resultiert dein Rückzugsbedürfnis (Insel)? Was ist in deinem Leben so zum Kotzen? Und was hat "die Alte" dir getan, vielleicht meint sie´s nur gut? Auf jeden Fall eine gehörige Portin Wut ist spürbar ....

Jagna (m)
Jagna
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen