schwanger von einem anderen?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

schwanger von einem anderen?

Beitragvon diamantstern » 01.03.2009, 23:48

hallo, habe vor paar tagen geträumt ich wäre schwanger, allerdings nicht von meinem mann sondern von einem anderen. heute hab ich erfahren das dieser andere mann auch das selbe geträum hat vor 2 nächten und zwar das ich ihm sagte ich sei von ihm schwanger...
zufall? das wir das fast zeitgleich träumen, hat das irgendeine bedeutung?
gruss diamantstern

tatsächlich handelt es sich bei dem anderen mann um meinen geliebten :oops:

an de gefühle kann ich mich nicht mehr erinnern oder an sonst irgendwelche details, nur das ich angst hatte weil sowas sollte wirklich nicht passieren, nicht mit einem anderen mann..
Zuletzt geändert von diamantstern am 02.03.2009, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
diamantstern
Träumerle

Re: schwanger von einem anderen?

Beitragvon Jagna » 02.03.2009, 15:22

diamantstern hat geschrieben:hallo, habe vor paar tagen geträumt ich wäre schwanger, allerdings nicht von meinem mann sondern von einem anderen. heute hab ich erfahren das dieser andere mann auch das selbe geträum hat vor 2 nächten und zwar das ich ihm sagte ich sei von ihm schwanger...
zufall? das wir das fast zeitgleich träumen, hat das irgendeine bedeutung?
gruss diamantstern

Hi diamantstern,

in welchem Verhältnis stehst du zu diesem "anderen Mann"? Auf irgendeine Weise scheint ihr euch sehr nahe zu sein, denn er befruchtet dich geistig-seelisch und du empfängst seinen "Segen" :)

Ich vermute mal, dass es sich um einen Freund handelt und nicht um einen Geliebten, oder? :)

Ein schöner Traum, etwas "Neues" (Schwangerschaft) ist im Werden begriffen, zwischen euch oder für jeden einzelnen.

Jagna (m)
Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon sarra » 02.03.2009, 17:47

hallo Diamantenstern,
könntest du bitte erläutern welche gefühle du bei diesem traum gehabt hast?
dein traum scheint sehr interessant zu sein!
LG
sarra
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen