Hallo Ihr!
Gestern hab' ich so seltsam geträumt, dass es mir wirklich ein großes Bedürfnis ist, das mit jemandem zu teilen, der nicht nur sagt: "Da hast du halt mal Quatsch geträumt".
Ich träumte, dass meine gesamte Familie einen Ausflug zu einem nahegelegenen See macht. Wir sitzen alle um einen Tisch herum, plaudern und haben Spass. Plötzlich fällt mir auf, dass mein Opa mit am Tisch sitzt, der bereits verstorben ist - was mir erst in diesem Moment einfällt, ich sehe mich und schlagartig wird mir klar, dass auch meine anwesende Oma und Uroma bereits verstorben sind. In dem Moment spüre ich, wie ich langsam ohnmächtig werde und vom Stuhl falle. Instinktiv weiß ich, dass ich sterben werde. Ich liege am Boden, sehe nur noch schemenhafte Gesichter und wehre mich so gut ich kann gegen den Tod - dann bin ich aufgewacht.
Der Traum verfolgt mich extrem. Er war sehr realistisch und als ich wach wurde war mir erstmal gar nicht klar ob ich jetzt geträumt hab, tot bin oder sonst was. Könntet ihr mir helfen rauszufinden, was das zu bedeuten hat?
Liebe Grüße
Martina