Suizid? Disco? Frauen? Alles wirr..

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Suizid? Disco? Frauen? Alles wirr..

Beitragvon Simdori26 » 27.02.2009, 13:47

Guten Tag,

ich habe mich vor wenigen minuten erst angemeldet, aber mir geht ein Traum einfach nicht mehr aus dem Kopf. Also, ich muss schon den ganzen Tag im Büro nachdenken; erstmal ich bin 26 Jahre alt und männlich, falls das irgendwo ausschlaggebend sein sollte.

Also, ich fange mal an: Ich sitze in einer Disco, die sehr voll ist, an einem Tisch. Ich erinnere mich an Musik und Menschen, dann ist alles leer. Auf einmal bin ich allein, das Licht in allen möglich Farben kommt aus den Scheinwerfern. Vor mir liegen zwei hellblaue Pillen auf dem Tisch. Beide sind mit drei Buchstaben oder Zeichen beschriftet, ich weiss es nicht mehr genau. Ich denke an Selbstmord, mit diesen zwei Pillen.

Andere Szene, Rückblende? Ich habe diese Pillen von einer weißbekittelten Insassin (!!) eines Gefängnisses bekommen. Um mich selbst umzubringen. Mit den zwei Pillen waren noch andere dabei, diese tauchen aber nicht mehr auf, und haben keine Bestimmte Farbe. Die Frau trägt auf einmal einen orangenen Overall. Sie wird abgeführt.

Szenenwechsel, wieder in der Disko. Ich sitze da wie vorher. Ich will die Pillen nehmen. Zwei Frauen (eher Jugendliche Mädchen) kommen zu mir an. Die Pillen sind unwichtig. Die Frauen scheinen keine Gesichter zu haben, aber auch nicht keine. (schwer zu erklären.. Sie hatten zwar Gesichter, jedoch sind diese immer meinem Blick entgangen..)

Szenenwechsel. Ein Kamin, ein braunes Sofa, ein Holztisch; der Rest des Raumes lässt sich von mir nicht ausmachen. Wir sitzen auf dem Sofa, die beiden beginnen mit dem Liebesspiel.

Sie sagen etwas zu mir. Ich kann Sie nicht verstehen. Ich sitze daneben, dann darunter. Ich bin noch angezogen.

Ich wache auf.

So.. alles ziemlich wirr.. aber ich hoffe, dass das gut wiedergegeben ist. Ich weiss, dass da mehr war, kann mich jedoch nicht erinnern. Was bedeutet das alles? Helft mir dabei, bitte. Danke euch schonmal.
Simdori26
Traumfänger(in)

Beitragvon Simdori26 » 27.02.2009, 21:20

Es ist Abends und ich bin immernoch nicht weiter.. weiss niemand Bescheid? :(
Simdori26
Traumfänger(in)

Beitragvon Simdori26 » 28.02.2009, 17:25

Ich erzähle keinen Mist, wollte ich mal so anmerken. :lol:

Ist das so schwer zu deuten, braucht ihr mehr Infos? :/
Simdori26
Traumfänger(in)

Beitragvon Mantus » 01.03.2009, 02:23

ja wer gut.. lies dir mal den ersten post durch im forum "wie man träume richtig deutet..."

dann beantworte mal die fragen, dann wird dir besser geholfen :)
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Simdori26 » 01.03.2009, 02:39

Oh, tut mir Leid. Habe mir schon öfters diverse Threads durchgelesen, und dachte so würde das reichen.

Ok, also, ich bin 26, Männlich, Gefühle hatte ich im Traum nicht, gedacht habe ich an Suizid während der Discoszene, und ich empfand Lust bei den Frauen auf dem Bett... Mir kam nichts daraus aus anderen Träumen bekannt vor, das einzige was ich kannte war die Disco, das war eine aus Lloret de Mar, der Name ist mir entfallen. Ich bin leicht depressiv, und habe eine "soziale Störung" und denke viel nach. Ich denke mal die Farben hab ich gut dargelegt? Gerüche gab es nicht, soweit ich weiss. Wenn ich was vergessen habe, sag es bitte.

Ich erinnere mich auch noch Dunkel daran, dieselbe Verachtung auf einen Großteil der Menschen verspürt zu haben, die ich sonst auch habe.
Simdori26
Traumfänger(in)

Beitragvon Mantus » 01.03.2009, 11:50

also mein gefühl dabei werde ich dir über ne privat nachricht schreiben.... zu intim als das öffentlich zu machen... achte auf deinen posteingang
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen