verstorbener lebensegefährte

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

verstorbener lebensegefährte

Beitragvon granita » 28.02.2009, 22:55

realität

vor 8 jahren ist mein lebensgefährte an krebs gestorben....ich habe ihn auf die andere seite begleitet ich war dabei als er starb.

traum

seit ein paar monaten träume ich , sehr real das er da ist nie tot war und alles nur vorgespielt hat....sich mit den ärzten abgesprochen hat das er tot ist..etc....er hat mir auch im traum erzählt das er damals vor 7 jahren wirklich in meinen garten gestanden ist.

ich hatte damals einen traum das er mir zugewinkt hat im garten der nachbarin...ich wurde real wach weil mir so kalt war.....

es verwirrt mich weil ich zumehmend von toten menschen träume.....die wieder leben.

was ist das `??
granita
Träumerle

Beitragvon Mantus » 01.03.2009, 02:09

erstmal... auch wenn es lange her ist.... es tut mir leid....

ich denke... du fühlst dich einsam, vermisst ihn auch noch irgendwo und...ich glaube auch du hast das alles noch nicht verarbeitet... und nun kommt es unterbewusst hoch....

mein mann hatte ähnliche träume als ich sehr krank war...

wenn du interesse hast... kannste dich mit ihm sicherlich mal austauschen.... vielleicht hilft es ja....

ich denke das is des rätzels lösung...

liebe grüße dein mantus
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen